| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Moin, sagt mal welche Fahrwerke haben ein sehr gutes Preisleitungsverhätnis. Will max 350€ ausgeben. Mein letztes Fahrwerk war so ein billig Ebay scheiß teil. Das KAW hat jetzt nur 50000km gehalten war aber von anfang an ein sehr komisches Fahrverhalten. Kurze Stöße waren richtig hart und bei hügeln also weichen bodenwellen ist es nachgeschwungen. Wie gesagt ganz komisch. Daher will ich es jetzt Tauschen. Ich will kein Gewinde ein 60/40 langt mir. Habe hier im Forum gekuckt warum sind die hier meist angebotenen Gewinde billiger als Normale Fahrwerke finde ich schon komisch taugen die wirklich was. Mein Auto ist ein Golf 3 Varinat BJ.96 1,8l AAM 0600 938 Hatte schonmal nach Weitec gekuckt die machen soweit ich das beurteilen kann guten eindruck und der Preis kommt auch ungefähr hin aber vieleicht habt ihr ja noch eine Bessere Alternative. Ich muß diesen Monat zum TÜV also das neue Fahrwerk sollte dann noch 2 Jahre halten. ;-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der Bremer vertreibt hier im forum fahrwerke, unteranderem ein gewinde von Hiltrac, ich find das persönlich her preis/leistung top, kostet ca 300, man darf halt keine wunder erwarten aber ich kann mich über das Hiltrac nicht beschweren aber frag ihn am besten http://www.golf3.de/member.php?u=1895 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Will ja nicht zuviel Eigenwerbung machen aber das Hiltrac ist wirklich sehr sehr gut. Falls Interesse einfach per PN melden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich kann AP empfehlen! kollege hat nen Gewinde in seinem BME e46 und das bangt... extrem hart und er is zufriedener als mit seinem KW! auch in nem golf2 war das sportfahrwerk super... also bin zufrieden und preisleistung is auch gut http://www.ap-sportfahrwerke.de/info.php | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
vom Preis sind die ja echt klasse. Ich muß jetzt die Tage über den TÜV und mal sehen ob er rüber geht da der hntere RechteStoßi hat spiel obern. Es klappert wenn er einfedert. Also wenn er nicht rüber geht melde ich mich gleich bei Bremer den muß ich es einbauen lassen da ich derzeit keine Zeit dafür habe. Wenn er so rüber geht dann werde ich erst ende Oktober eines bestellen dann habe ich die Zeit es selber einzubauen. Ich komme zwar immer nich nicht so ganz damit klar das die Hiltc gewinde billiger sind als normale FW den ich werde es ech nur einmal einstellen und dann so lassen aber wenn ihr sagt die sind gut dan glaube ich es euch mal. GIbt es den hier auch leute die schlechte erfahrungen gemacht haben mit den Hilltac´s | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Das Hiltrac Gewinde ist sogar sofort ab Lager lieferbar! | |||
| Antwort |
| |