| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, Weiß jemand von euch ob mal bei einem Golf 3 mit Plastikverbreiterungen die Radkästen ziehen kann ohne das man die die Plastikverbreiterungen entfernen muss? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Nein, da du ja sowieso die kante Umlegen musst. je nach dem wie weit du sie ziehst kannst du eventuell die K.-Radläufe später wieder mit Scheibenkleber rankleben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hält das denn mit dem scheibenkleber auf dem Lack? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, ich habe Karosseriekleber genommen und das hält Bombe... MFG GT_Freak | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sind deine Radkästen auch gezogen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Meine sind hinten gebördelt und leicht gezogen. Vorne sind sie unbearbeitet. MFG GT_Freak | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank für eure Tipps! Gruß Max | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, wenn wir schon bei Radkästen und Plastikdinger sind ... ich hab einen golf 3 gt .. da sind ja diese häßlichen dinger an den Kotflügeln .. ich wollte mal fragen wie es darunter aussieht ? ist der lack noch ok und kann die dinger weglassen oder meint ihr das kommt aufs Auto an wie sehr es gepflegt wurde ? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Bastler |
Bei meinem Lack sieht man, leichte spüren. Wo die Plastikverbreitung lang lief (Wo das Plastik auflag, Übergang zum Metall). Jedoch hängen die Nieten noch ein bisschen raus, wo die Plastikverbreitungen befestigt waren. Weiß auch nicht wie ich die weg bekommen soll. Bohren ist glaube ich zu gefährlich wegen dem Lack? Hat jemand eine Idee, wie ich die Nieten raus bekommen könnte? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also die nieten kannste ruhig aufbohren.der bohrer sollte etwas größer sein als das loch der niete.meine jetz nicht den durchmesser der ganzen niete.falls die niete sich mit drehen sollte kannste vorsichtig mit nem kleinen seitenschneider versuchen die abzuschneiden so hab ich letzens ein paar gt verbreiterungen demontiert. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja wie sieht es denn darunter aus unter den Radkästen ? gibt es am lack danach löcher oder sowas ? Also kann ich die Radkästen wegmachen ohne irgendwelche Löcher zu haben ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Die Niete mit 4,2 mm aufbohren ,fals die Niete sich mitdrehen sollte einfach mit einem Seitenschneider beihalten . | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne da sind keine löcher.also die nieten sitzen an der kante die nicht sichtbar ist.das ist die kante die man bördelt bzw. umlegt wenn man breitere felgen etc rauf macht.also wirste keine löcher sehen.aber wenn de pech hast findeste bisschen rost | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Beisszange ansetzen und abbrechen! oder aufbohren! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke, Rum.. hast mir sehr geholfen | |||
| Antwort |