| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Mir ist am Donnerstag beim schnellen anfahren auf nasser fahrbahn das Flexrohr vorm kat abgerissen jetzt hört er sich an wie nen ganz schneller ![]() ich hab es ganz lustig gelöst aber er is halt immer noch ganz schön laut ^^ werde nächste woche mir nen hosenrohr besorgen damit er sich wieder vernünftig anhört ![]() HIER EINE SOUND PROBE XD Das war mal ein blumentopf ^^ boden ab seite auf und mit schellen fest gemacht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
das kenn ich. bei mir ist die schweißnaht vom kat ersatzrohr gebrochen, weil kein flexrohr drin war... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das geilste war ja als er mir abgerissen is stand ich an der nächsten ampel und ne oma die mit ihrem fahrrad vorbei fährt zeigt mir nen vogel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tandu für den nützlichen Beitrag: | CHiLLaH (26.06.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Nicht schlecht, klingt fast wie meiner: http://www.youtube.com/watch?v=RyOtZwh778g Aber was willst du nun von uns wissen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
was ich wissen möchte is ob vielleicht jemand mir billig nen hosenrohr verkaufen kann ebay is so bei 35€ isn ABS motor 1.8l | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Kauf doch ein Flexrohr bei ATU und schweiss das dran oder lass es schweissen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
genau. Flexrohr hab ich beim freundlichen für 10€ bekommen und anschweissen dauert keine 10 min. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Bei mir wars auch mal abgerissen. Als ich an ner Ampel gestanden hab ham son paar Kids gebrüllt : "Ey, lass mal die Reifen brennen" ![]() Is echt ne Scheiss Arbeit n neues Flexrohr dranzuschweissen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Blauewelt18 für den nützlichen Beitrag: | CHiLLaH (26.06.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
würde das thema gerne nochmal ausgraben und fragen was ihr von den flexröhren haltet die nicht geschweißt werden müssen...also die mit schelle Link zur Auktion Wär über schnelle antworten echt sehr erfreut, weil ich echt nirgendswo mehr unbemerkt vorbeikomme ![]() ![]() ![]() MfG CHiLLaH | |||
| Antwort |
| |