| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
HI Leute! Mein habe hier für euch eine US Mittelkonsole! Jeder sollte wissen wie selten und GEIL die Dinger sind! Preislich dachte ich so an 140€ VB! Versand ist natürlich kein Problem! Schaut einfach mal in die Ebay Auktion! Mfg Katte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320421174792 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ist der Metallhalter auch dabei? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Welche Metallhalter meinst du? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Der wird auf die original Befestigungspunkte unter der Mittelkonsole geschraubt und darauf wird dann die US-Mittelkonsole befestigt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hi ich such zur zeit gerade so nen teil.. was ist mit dem blech halten für hinten? Und wie schaut es mit dem Ledersack der Handbremse aus, das sieht man so schlecht auf dem Pic?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Der Ledersack ist tip top, keinerlei Löcher oder so!Bei den Metallhaltern bin ich mir nicht sicher, muss ich morgen mal nachschauen! Mfg Katte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
In der Auktion kannst du den Halter sehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320397590338 ... und dir gleich einen vernünftigen Preis überlegen, für 139,-EUR kriegt man die nämlich IMMER komplett und mit allem drum und dran in einem absolut neuwertigen Zustand. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser | Preis ist doch VB und wegen dem Metallhalter muss ich heute mal schauen, da die Mittelkonsole bei meinem Bruder liegt! Mfg Katte | |||
| Antwort |
| |