| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wie oben schon gesagt meine linke spiegelheizung funktioniert nicht.. woran kann da liegen... also sicherung ists nicht... hab alle durch .... rechts funktioniert ja auch ![]() habter ne idee leute ?! danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Kabelbruch an der Türverbindung oder Speigelheizung selsbt kaputt. Einfach mal Spiegelglas ausbauen und messen ob Spannung ankommt. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
gut.,... hab ich garnicht dran gedacht gehabt .... mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
mal ne andere frage....wie merkt man bei dieser jahreszeit ob sie funktioniert oder nicht? ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wenn man sie anfasst werden sie schon wärmer als die Umgebung. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
richtig mir ist das letztens aufgefallen... da morgen hier mal meine karre total beschlagen von aussen war kann man morgens immer gut die heizung für 2 min anmachen dann sind die spiegel wieder frei... naja und der linke wurds halt net | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Glas abmachen, schaun ob die Kabel noch dran sind oder ob alles korrodiert ist, dann spannung an den Kabeln messen. So sollte man rausfinden wo der Fehler steckt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi sry das ich das Thema nochmal aufwühlen muss. Hab bei mir das Gleiche Problem allerdings weiss ich das der spiegel noch intakt ist weil ich ihn mal auf der beifahrerseite angeschlossen hatte (das war noch im Winter) und nen bissl schnee drauf gemacht. heizung an und ging weg. Auch fällt bei mir die Beleuchtung für die FH und Spiegelverstellung aus wenn ich den schalter für die Heckscheibenheizung betätige und geht wieder an wenn ich den Schalter wieder deaktiviere. Hab die Kabel im Türscharnier überprüft weil ich da letztens erst das dicke braune für den FH flicken musste. Woran kann es liegen das ich meine Spiegelheizung nicht funzt? | |||
| Antwort |
| |