| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so wie einige ja schon wissen hab ich mir diese woche ein neues winterauto gekauft also paar daten: Golf 3 GTI 2,0L 2E ca.220.000km 92er Baujahr Satinsilbermettallic 4-Türer Austattung: el.Schiebedach Radio ZV Sportsitze 15 zoll BBS Alusfelgen mit Sommerreifen irgend en ESD DTM-Rohr Mängel: Kupplung fertig grad noch so heim geschafft hier und da bissle Rost hatte mal ne rempler hinten links aber alles noch im rahme ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von m!lan (21.03.2010 um 11:56 Uhr) Grund: Kein winterauto mehr also bitte ändern | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Fürn Winter sehr schick!!! Nur das Ofenrohr hinten geht garnicht, wirst du aber ja bestimmt ändern... Ich will deinen Grill haben | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Schick! Reines Winterauto, oder willste den auch als Altagsgolf fahren und dein Roten nur bei schönen Wetter?! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Golf Fahrer (09.01.2010), Jan_GTI (29.09.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
joa schaut gut aus, hatte ick ja schonmal gesagt ! wann kommt die ventofront ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aktuell isses noch ein reines winterauto was sich aber eventuell ändern wird die haube is noch nich in der halle eventuell kann ich se morgen mitnehmen aber zuerst muss ich die seitenwand entrosten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend |
yeah, sieht doch schon mal gut aus! bin gespannt! wenn du was bauchst - dag einfach bescheid | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
bis auf den rempler doch maln adäquater begleiter für den winter wenn du auf ventofront umbaust hätte ich interesse am grill | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xdevilx für den nützlichen Beitrag: | vr6torben (01.03.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schönes Teil für den Winter... Würde ich sogar im Alltag fahren | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bin mal neugierig, was hast du gezahlt, würde mich mal interessieren ob meiner teurer war | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueG6o für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die dame wollte 500,-€ ich hab sie runtergehandelt auf 300,-€ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
für den winter fetzt es auf jeden fall =) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Der Preis ist TOP! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das sehe ich genauso. Der Preis ist unschlagbar, da kann man auch nix gegen die Macken am "Arsch" sagen | |||
| | #15 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Der war bei Autoscout drin stimmts?Da hast du ein super schnäpchen gemacht!!! | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
echt cool... top wagen fürn winter... könnte man auch so wieder was richtig geiles raus zaubern | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
TOP winterauto, würd ich sogar als alltagsauto fahren ;-) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so heute gleich mal bissle was gemacht an dem karren verbreiterungen ab, seitenwand und heckblech entrostet dabei gleich noch entdeckt das der eine stopfen im radhaus am rosten war dort auch gleich en blech reingeschweist ![]() ![]() seitenwand bissle gespachtelt und noch geschliffen irgendwann die woche gehts dann weiter mit lackieren usw... ![]() ![]() und ventofront gleich noch montiert | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Administrator |
Das ich einen ESD fuer dich habe haste gelesen oder? Gibts Bilder vom Innenraum? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Am heiligen Sonntag wird nicht gearbeitet ![]() Hast du die Seitenwand ordentlich ausgebeult und gespachtelt, oder eher nur provisorisch, wie es eine Winterschlampe lediglich braucht? ![]() Ansonsten viel Spaß mit dem Auto ![]() Mfg Max | |||
| Antwort |
| |