| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hiho zamme. Jetz brauch ich mal fachkundige Hilfe. Ich hab schon meine ganzen Lautsprecher gegen vernünftige ausgetauscht. Nur hats schon direkt am Anfang meine Hertz Hochtöner zerisssen. Wieso, keine Ahnung. Die wollten einfach nicht laufen. Nun suche ich brauchbaren Ersatz. Sollten halt einfach Allrounder sein, die auch möglichst in den originalen Einbauplatz hineingehen. Ich hab schon mehrere gefunden, nur sehe ich nicht ein, für 2 einfache Höchtöner mit Weichen weit über 100€ zu zahlen. Da muss es doch auch was geben, was preiswerter ist und trotzdem brauchbar?! Achja, die sollten dann normal über´s Radio laufen, ohne Endstufe dazwischen. Ich danke schonmal für eure Tips ! ![]() LG chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dann schau mal nach den Carpower DT-284 Hochtönern an den Carpower CDN-2x Weichen. Die HTs gibts für 55 Euro neu in Ebay und die Weichen für 49 Euro. Und taugen tut das Zeug. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Oder du nimmst ein paar Hertz DT Hochtöner die zu deinem System passen für schlanke 39,- Euro mit Weichen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Woooot. WO? Ja das wäre natürlich super ;D EDIT: OK. Die Frage wo, hätt ich mir klemmen können | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich schick dir grad den Link per PN. | |||
| Antwort |
| |