| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo und zwar hab ich mir die aa cyclone c-1000 gekauft und wollte sie an meinem Golf 3 anschließen bloß meine anleitung ist bissl schlecht zu lesen daher konnte ich das relai noch nicht anschließen. nu meine frage: und zwar bei dem dicken stecker das grüne kabel auf pin nummer 6 zeigt mir auf der zeichnung das es zum auto geht aber nich wo ich es anschließen soll. und den zweiten stecker konnte ich noch garnicht anschließen da ich nicht weiß woran.ohne ihn geht es nicht da das auto nach 30sek zu schließt und ich kann nicht los fahren da die aa nach den 30sek auch schon los heult d.h. das ich das relai anschließen muß an der zündung denke ich mal. ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem problem. danke im vorraus mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
keiner eine idee? und zwar hab ich noch folgendes problem die aa ist soweit angeschlossen aber wenn ich mit der fernbedienung die türen öffne gehen die fenster auf (manchmal ganz oder nur zur hälfte) und wenn ich per fernbedienung wieder zu schließe gehen die fenster zu das ist aber nur manchmal so! ich habe die aa an der originalen ZV von VW angeschlossen hinten direkt an der pumpe! ich hatte meine alte aa auch an den selben kabeln angeschossen von der pumpe! danke im vorraus! mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |