| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Huhu, da heute der nette VW Händler von nebenan schon zu hat, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wieviel die originalen eckigen Seitenblinker kosten? ![]() Vielen Dank schon Mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sind die nicht von hella? für die ovalen in schwarz hab ich damals ca. 12€ bezahlt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Also die Ovalen Klarglasblinker kosten mit MwSt. ca. 20€. Werden die eckigen wohl etwas drunter liegen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die eckigen gibts für 8,80( je 4,40) beim großen Auktionshaus im Internet :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich habe für meine iwie 12,95 + 3,90€ porto gezahlt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja ich frage nicht umsonst nach den Originalen, da die von Ebay tierisch undicht sind, aber danke fürs genaue lesen Leutz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also für die originalen schwarzen eckigen von Hella hab ich genau 20,- für beide hingelegt. Die weißen waren glaub ich genau so teuer ![]() Die gelben sind glaub ich etwas günstiger Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Mfg Max | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die eckigen kosten 16,45 € und die ovalen 17,12€ laut zubehört katalog ![]() hoffe konnte helfen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Vielen Dank Jungs. Dann werde ich sie mir ma morgen bestellen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
offtopic: gibs von deinem golf bilder??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kann dir meine Originalen anbieten mit leuchtmittel und Stecker für 15€ inkl. versand | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
War heute bei VW und der nette Herr dort meinte, dass es keine weißen eckigen für den G3 im Original gibt. Nur die dunklen vom GTI und die normalen Gelben. Somit bin ich mit dem Gedanken, dass es sie im Zubehörkatalog gibt zu meinem "Teilefuzzi", der hatte jedoch ebenfalls keine weißen in seiner Datenbank. Hat jemand eine Idee oder gibt es die weißen nur nachgebaut aus "China"? P.S. Im Anhang findet ihr ein Bild von denen, die ich meine. http://www.skr-autoteile.de/bilder/p...ss/56964_1.jpg | |||
| Antwort |
| |