| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Forum, hatte für meinen 90PS GL mir neue Frontleuchten von nem G3 Cabrio geholt. Die neuen Leuchten haben einen anderen Anschluss als meine alten (meine 3er Pin und ein 4er Pin im Quadrat). Ich habe immoment nur einen mit 4 Pins in einer Reihe. Gibt es dafür einen Adapter? Oder kann ich da irgendwas basteln damit das passt? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Meinst du Oval und Eckig? Dafür gibts Adapter, selber Bauen geht aber auch. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Hast du zufällig ne Anleitung parat oder weisst wieviel der Adapter kostet? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hi das ist solch ein Stecker ( siehe Bild ) Kosten tut dieser neu ca 20 euro. Bei ebay sind auch ab und an welche drin. Dort legt man Gebraucht zwischen 5 und 10 euro hin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Ah super. Muss ich da irgendwass beachten wenn ich mir die Dinger selbst zurechtbaue? Muss ich dafür Löten oder geht das auch mit Isoband? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Es sollte auf jeden Fall Dicht sein. Am besten mit Schrumpfschlauch.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo dicht muss es sein und ich würde auf jeden Fall löten, alles andere ist in meinen Augen totaler Pfusch und kann bei über 110W sehr gefährlich werden... Also blos nicht einfach zusammenzwirbeln und Isoband drum, Quetschverbinder und Lüsterklemmen sind auch keine Vernünftige Lösung. | |||
| Antwort |
| |