| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi bin gerade dabei meine kabel zu verlegen... wie wäre es am besten chinch und boxenkabel auf der einen und strom auf der anderen ?? wie habt ihr es gemacht.. mfg domi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
genau, am besten auf der Fahrerseite den Strom, Beifahrerseite Chinch und Boxenkabel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
okay danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wichtig ist es das das Cinchkabel weit weg vom Stromkabel liegt, bei Lautsprecherkabel ist das relativ egal. Cinch immer rechts verlegen, da auf der Fahrerseite der Hauptkabelbaum vom Auto verläuft und man sich da am meisten Störgeräusche einfängt. Gruß Dirk | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
okay danke | |||
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
hmm also ich habe aus zeit mangel alles auf eine seite verlegt und bis jetzt keine störgeräusche. radio ist ein alpine und endstufe ne f4 560 von audio system. aber es ist schon besser es weit weg von einander zu legen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
du hast ne f4 560... was treibste damit an soeine für ich mir auch gern holen wie sidn deine erfahrungen... | |||
| | #8 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich betreibe damit 2 12er x ion auch von audio system die werden aber noch getauscht gegen 2 12er x ion plus 600 die weil die stufe doch ein bissel zu viel leistung für die woofer hat. also zur stufe kann ich sagen top teil läuft stabil und hat auch die leistung die drauf steht. habe sie gebraucht gekauft und wüde sie aber auch vllt verkaufen und mir ne f 4 600 oder ne f2 500 holen oder wenn du bock hast kannste auch die beiden woofer und die endstufe haben. kannst dich ja mal melden. so per pn oder so. gruß marcel | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ich hab auch links Strom, rechts Chinch und die Lautsprecherkabel durch die Mitte. ist eine sch.. Fummelei. Das nächste mal würde ich sie rechts mit dem Chinch legen. | |||
| Antwort |
| |