| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich bin auf der Suche eine Fahrzeugscheinkopie von einem Golf 3 VR6 oder vom Passat 35i VR6 ab Bj.94 Da ich in meinem Golf 3 GT die komplette VR6 Bremsanlage (Scheibenbremse vorne und hinten) einbauen möchte, brauch ich für den TÜV eine Fahrzeugscheinkopie des "s.g. Spenders". Da der folgende Daten daraus benötigt. zul. Gesamtgewicht, Achsenlast, Typenschlüssel etc. Kann mir da einer weiterhelfen ??? Gruss filecom | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hilft das? Hat mir Google ausgespuckt . Suchbegriff "Fahrzeugschein Golf 3 VR6", zweiter Link.![]() ![]() und noch ein PDF: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=648084 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi @Dr.NOS: thx damit wäre das Problem zwecks Golf 3 VR6 erledigt. ich hab jedoch noch das Problem wegen des Passat VR6 ich habe zwar auch eine Thread über die Suche in Google gefunden jedoch kein Bild ![]() Naja vielleicht hat ja hier noch einer eine Idee oder besser gesagt eine Kopie vom Passat 35i VR6 ? Danke trotzdem für deine schnelle Hilfe ![]() Gruss filecom | ||
| | #4 | |||
| ||||
Du hattest oben geschrieben Golf oder Passat. Der Passat hat glaube ich höhere Achslasten. Habe jetzt auch schon öfters gelesen der TÜV könnte die Werte aus dem System holen, ist nur meistens zu faul. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi @Dr.NOS: jupp hatte ich ![]() das ABS-System was ich zusätzlich einbauen möchte, stammt vom Passat 35i VR6 daher möchte ich hier dem TÜV vorweg greifen und dafür auch gleich die Papiere vorlegen können. @all: Wenn mir da noch jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar drüber ![]() Gruss filecom Geändert von filecom (03.09.2009 um 12:29 Uhr) | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann mir noch jemand helfen bzgl. der Fahrzeugpapier von einem Passat 35i VR6 ?? | ||
| | #7 | |||
| ||||
Sehr viel Erfolg hättest du wahrscheinlich wenn du dich kurz in einem Passat 35i Forum anmeldes . | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja hast wohl recht, hab mal da angefragt und auch schon Hilfe in aussicht. Vielen Dank nochmals und somit wäre dieses Problemchen auch gelöst. Gruss filecom | ||
| Antwort |
| |