| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Morgen liebe Golf 3 Gemeinde, ich habe mir die letzten Tage viele der Threads durchgelesen, bin aber leider immer noch nicht ganz auf der Höhe Ich möchte am kommenden Wochenende endlich mal die Standardboxen entfernen und mir einen Subwoofer, eine Endstufe und Boxen kaufen. Den Subwoofer mit Endstufe möchte ich im Kofferraum platzieren. Jetzt weiß ich aber nicht was ich für Boxen vorne in den Türen verbauen soll. Der Druchmesser beträgt ja 16,5 cm...aber Hochtöner in diesem Ausmass habe ich bisher nicht gesehen. Soll ich mir Mittel-Tieftöner für in die Tür holen. Sind dann zwingend Hochtöner im Amaturenbrett notwendig um guten Sound zu haben? Kann ich dann eine 4 Wege Endstufe nehmen, wenn ich zusätzlich noch Hochtöner im Amaturenbrett verbaue? Ich höre gerne mit aufgedrehtem Volume..deswegen haben sich die Standartboxen schon mehr oder weniger verabschieder Es wäre echt super, ein paar Vorschläge von euch zu hören. LG, Dwayne | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und willkommen im Forum =) sag doch ma ein paar Details: zB was für Musik hörst du hauptsächlich? wieviel darfs alles kosten? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die Begrüßung =) also ich höre sehr viel Gemischtes. Am meisten Rock und Hip Hop. Also sollte der Bass schon von hinten kommen Das Budget liegt bei mx. 350,00..am liebsten natürlich weniger =) LG, Dwayne | ||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Schau doch mal hier: http://www.golf3.de/post62085.html Gruß Dirk | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da würd ich sagen, das passt wie die Faus aufs Auge ;D | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja das stimmt allerdings...aber ich möchte mir die Sachen morgen kaufen und am Wochenende einbauen. Deswegen werde ich nichts im Internetbestellen. Aber trotzdem herzlichen Dank, da ich jetzt mal bildlich gesehen habe was ich brauche =) lg Dwayne | ||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das wird nur schwirig vergleichbar gute Komponenten so im Handel zu bekommen, da ein System in dieser Qualität, sonst so um die 530,- Euro kostet. Meist wir dann im freien Handel irgenwelcher Billigmüll verkauft. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Warte doch lieber ab als überstürzt irgendwas zu kaufen. Die Sachen die Dirk gerade im Angebot hat sind für den Preis echt super und da hast du auch länger was von. Zumal die ja auch alle miteinander harmonieren. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja muss ich tankdeckel recht geben baust du das eben das wochenende drauf ein die welt geht doch ne unter!!! grüße aus dem osten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
das würde ich auch sagen, warte lieber ab und kauf das richtige. bei mir wars auch so, das war bevor ich hier angemeldet war. hab meine sachen auch überstürtzt gekauft. mein subwoofer verkauf ich jetzt da er für mich zu groß ist. und die boxen sind zwar gut aber könnte mehr sein, die würde ich mir heute auch nicht mehr kaufen. renn jetzt nicht los und kauf irgend was überstürtzt, du wirst es bereuen. so wie ich. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oha da kann ich mich nur anschliessen wer überstürzt und billig kauft kauft zweimal und das angebot klingt top da würde ich lieber noch ne woche warten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
dann kann man nur hoffen das er genau so denkt !!!! | |||
| Antwort |
| |