| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Tag zusammen ich hät da mal eine frage, ich weiß nicht wo ich das Thema sonst hinpacken soll Wißt ihr wo ich mir eine kofferraumwanne besorgen kann ? ich kann nämlich keine Über dem Notrad diese Holzabdeckung mein ich Danke schon mal für eure Antworten Lg Darknight | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann sein das ich die noch hab wenn ja kannste die für ganz kleines geld haben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Kofferraumwanne? Holz? Bitte Bilder Golf389! Ihr sprecht nicht vom normalen Teppich, oder? Oder von so einer Plastikformschale gegen Schutz? Infos Please . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
über dem reserverad ist doch so ein schutz drüber ob der jetzt aus holz ist weiß ich auch grad nicht! aber klingt schon komisch ich muss gleich mal gucken gehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Teil was mit dem Teppich bespannt ist? Das ist glaub ich aus Fasern gepresst. Aber nicht aus Holz. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Ja genau, Tankdeckel das ding mein ich^^ das hab ich nimmer -.- lg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Tankdeckel? Der ist hinten rechts außen hinter der Klappe und ist aus Kunststoff. Der Deckel über der Benzinpumpe ist unter dem Kofferraumteppich und aus Blech. Hat aber mit dem Reserverad nichts zu tun . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Orrr ja ne is scho kla^^ *dreh* Nungut. Alles geklärt, keiner weiss bescheid! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hätte noch solche eine Matte für 20 Euro incl Porto hier liegen. Bei Interesse meld Dich einfach via PN Lg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
@ Dr.NOS damit hab ich dem User Tankdeckel gedankt VW175 ich meld mich bei dir | ||
| Antwort |
| |