| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi an alle Ich habe nun die heckschürzen abe, nun brauche ich noch die für die Frontschürze falls die einer hat könnte er sie mir vielleicht schicken brauche die nächste woche für den tüv email [email protected] ICQ 220879901 Front Artikel Nummer. CSR-FSK007 Prüfbericht Nummer. 1810051962 Bild der Stoßstange: http://de.csr-shop.info/product_info.php?products_id=11 @ Greengolfi ich kann dich leider net über PN erreichen falls du das liest add mich in ICQ falls du ICQ hast weil du hast die Front die fehlt mir noch ![]() mfg* RaZer* | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hat den kein mensch dieses scheiss Teilgutachten bitte brauche wirklich dirgend ein teilgutachten für meine fronschürze ![]() Mfg RaZer | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey hey ich schick es dir Donnerstag!! PS:lass bloß das pushen nach;-) greengolfi | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jo alles klar dank dir schreib mir dann ne PN wenn du es mir per Mail geschickt hast mail: [email protected] mfg RaZer | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@ greengolfi hi könntest du mir das Teilgutachten bitte heute/morgen schicken da ich am dienstag zum tüv muss ist echt sehr wichtig und ich wäre dir sehr dankbar melde dich bitte ![]() mfg* RaZer | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
schau mal im icq nach bitte ich heiße ..:: Death ::.. | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Tachen alle zusammen kann mir jemand helfen ich brauche eine abe/teilegutachten für eine Frontschürze CSR-FSK007 Für Golf 3 Danke im voraus | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hersteller fragen, oder im passenden Unterforum hier gucken, ob da was bei ist. Optional kannst du auch mal im TÜV Board gucken. CLOSED | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | S&C Golf3 (29.03.2010) |
| Thema geschlossen |
| |