| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin, möchte mir gerne einen neuen Frontgrill mit Gitter kaufen, da meiner von FK so bescheidene Passgenauigkeit hat und das einfach komisch aussieht Hat jmd. schon Erfahrung mit einem von den beiden gemacht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT der ist aus ABS..und soll von JOM sein... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT und der mit Blechleiste.. Danke für die Antworten... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja wenn dann den zweiten!!! habe aber keine erfahrungswerte mit dem zweiten!!!! aber mein alter von jom sind beim zweiten mal ausbauen de nasen abgebrochen ne so toll | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Jom ist totaler Schrott. Haben schon viele hier Erfahrungen mit gemacht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
ich bin mit meinem Jom Grill zufrieden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich habe auch JOM bin zu frieden habe plastik und metall lackiert sieht top aus passt auch top also alles optimal. könnte mich ned beschweren. und habe ihn jetzt auch scho oft raus und rein. mfg. Michl | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Habe auch einen JOM- Grill >>> Plastik+ Kunststoff und bin auch zufrieden damit. Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Also im allgemeinen habe ich bis jetzt mit Jom keine schlechte Erfahrung gemacht,ob Grill oder VR Lippe , hält und ziemlich passgenau. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Jom Grill mit Blech. Lackplatzer, Läufer, teilweise keine Grundierung, Farbunterschiede. Dazu Halternasen alle verbogen und helle Flecken auf dem Plastikgrill. Die Jom VR6 Lippe hat eine Woche überlebt, bevor sie gerissen ist (siehe meinen Thread). | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
naja finde die JOM grille auch nicht so toll, bei mir waren nach einmal ausbauen 2 Haltenasen Abgekracht, obwohl ich die verbindungen leicht erwärmt habe mit dem Fön, sind sie trotzdem abgerissen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also hab mit JOM Sachen auch Gute Erfahrungen gemacht! Hab bei Freunden zwei Jom Grills verbaut passen beide gut und Preis ist ja mehr als ok! Lg. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
hab auch gehört das jom nicht so toll sein soll. habe einen von fk... der is top | ||
| Antwort |
| |