| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich bin auf der Suche von Fahrzeugpapiere eine Golf 3 GT mit nachgerüstetem ABS. Hintergrund: Ich möchte in meinen Golf 3 GT Bj.92 MKB: ABS der derzeit kein ABS hat dieses nachrüsten. Nun habe ich beim TÜV angerufen ob die das überhaupt abnehmen. Die Aussage von den war das die das machen jedoch um das es einfacher läuft wäre es hilfreich wenn ich eine Fahrzeugpapier-Kopie eines Golf 3 Typengleich mit nachträglich eingetragenem ABS vorweisen könnte. Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Vielen Dank im Voraus Gruss filecom Geändert von filecom (02.09.2009 um 14:09 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe soeben nochmals mit dem TÜV gesprochen und der sagte mir das es auch die Fahrzeug-Kopie eine Golf3 GT / Typengleich sein kann der bereits ABS hatte (folgende Daten werden im Vergleich benötigt: zul. Gesamtgewicht, Typenschlüssel etc.). Daher wäre ich dankbar wenn mir jemand eine vollständige Kopie vom Fahrzeugschein seines Golf3 GT bzw. typengleich zukommen lassen könnte (kann auch ein stillgelegter bzw. entwerteter sein). Bitte helft mir. THX Gruss filecom | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, Was brauchst den genau? Fahrzeugschein oder Brief? Mein Golf 3 GT/GL hat Serienmäßig Airbag(der raus ist) und ABS. Gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fahrzeugschein reicht mir Kannst den bitte an folgende Addi schicken: [email protected] thx | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Jo.Kann ich machen.Reicht dir morgen aus? Gruß Pump | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jupp, vielen Dank ![]() thx | ||
| | #7 | ||