| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
moin! habe mir alle 4 efh nachgerüstet und es läuft auch mitlerweile alles! bis auf die Komfortschließung! habe bei meiner nachgerüsteten Funk zv (pneumatische Zv ist schon vorhanden) einen Kontakt der ca 12 sec ein masse signal rausgibt! Wo muss ich das anschließen damit die efh beim schließen der zv von alleine schließen? Kann ich das auch ans elektrische schiebedach anschließen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bei mir ist es auch über das SD geschallten ! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
was meinst du mit SD? ich habe die efh nachgerüstet! | ||
| | #4 | |||
| ||||
SD = Schiebedach ![]() Ich hab auch nach gerüstete efh. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ja welches kabel ist das dann und was für ein signal braucht das damit es die konfort schließung aktiviert? | ||
| | #6 | |||
| ||||
Von was für einer Firma ist deine nachrüst Funk ZV? Meine Ist von Waeco.Wurde vom Bosch-Dienst eingebaut.. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
habe eine lux.pro drinne! | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
kann keiner helfen? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich hab das lange signal einfach an die pumpe angeschlossen, quasi hat die pumpe nun ca 10s strom auf dem kabel fuer "zuschließen", dann fahren alle fenster zu | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ja aber meine fh sind ja internen nicht mit der komfortschließung verdrahtet! alöso wenn ich der pume das signal gebe brauchen die efh das signal von der pumpe ja auch noch! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin zusammen, Ich habe eine ähnliche Frage: ich habe ein Problem mit meiner Zentrlverriegelung. Die ist so eingestellt, daß beim ersten Schließen nur die Fahrer, bzw. Beifahrertür aufgeht, je nachdem an welcher Tür man schließt. Erst beim 2. Schließen öffnet sich das ganze Auto. Zum einen ist das sowieso nervig, zum anderen kann ich meine inpro Fernbedienung nicht zum Öffnen nehmen. Meine Frage also: wie kann man das Ändern, und zwar so, daß das Auto gleich beim ersten Mal komplett aufgeschlossen wird? Es ist auch reproduzierbar an Fahrer und Beifahrertür. Die Pumpe summt nur bei jedem 2ten Betätigen. also kein Defekt, oder gerissene Schleuche. Außerdem steht im Betriebshandbuch, daß das einstellbar sein soll. Kann jemand helfen? Schon mal im voraus vielen Dank für die Antworten. | ||
| Antwort |
| |