| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi leute hab nen scheiss problem . Ich habe mir son chrom fluppenanzünder geholt hab ihn reingsteckt , und aufeinmal machte es ping und das elkt. schiebedach ging nicht mehr auf und immer wenn ich blinkte ginb oben das licht immer mit dem blinker mit . dann habe ich die sicherrung erneuert in steckplatz 10 und dann aufeinmal haben vorne und hinten die blinker ununterberochen geleuchtet ..danach bin ich zu ATU und die meinten evt . könnte es der ganzzee sicherrungskasten sein ??!!! was soll ich machen ???? bitte sagt mir es !!! fahrzeugdaten: golf 3 1,6 55KW BJ . 95-96 danke bye | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Thema verschoben -> Elektronik Board! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo tuningfreak147, dass die Zentralelektrik kaputt geht, das kommt nur extrem selten vor. Es ist die Sicherung Nr. 21, die für den Zigarettenanzünder zuständig ist. Da hängt unter anderem auch die Innenleuchte mit dran. Evtl. auch das Schiebedach. Diese Nr. 21 würde ich mal als erstes kontrollieren. So, wie Du die Sache beschreibst, müsste die eingentlich kaputt sein. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
teletubby hat recht, an der hängts schiebedach, ziggianzünder der tacho und die ZV noch mit dran... greetz weesel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Das ist mal wieder typisch. Da könnte ich kotzen. Selbst wenn´s nur die Sicherung ist, verkaufen die einem ne kompl ZE | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Fahr wieder hin und sag die sollen es machen! Lass dir sagen was sie machen wollen! wenn sie die ze tauschen wollen dann sag ok macht das aber unterschreib noch nix! Dann ziehst die sicherung aus der tasche und tauscht die ganz einfach! was meinst du wie scheiße die gucken werden? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
geile idee, aber dann hat er unter Vorsatz gehandelt und bekommt noch einen auf´n Sack. Auch nicht Sinn der Sache. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
wieso war nur ein test oder du fragts einfach ob die die sicherungen schon geprüft haben...wenn die schon so blöd sind und dich verarschen wollen dann würde ich an deiner stelle denen auch mal zeigen wo das lang geht...man muss sich nicht immer alles gefallen lassen![]() Aufjedenfal wird es die sicherung sein! kann eigentlich gar nix anderes sein! beim ziggi kanst dich noch so anstrengen da wird dir immer nur die sicherung rausfliegen! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wer zu ATU geht ist selber schuld. Die sind Börsenkurs gesteuert. Der Kunde zählt da nicht, nur der schnelle Ertrag und die Erfolgsmeldung an die Anal-ysten. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |