| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Holla Kollegas, wer kann mir eine VR6 Lippe empfehlen, die auch ein bisschen Haltbarkeit aufweist? Am besten eBay Link. Die Dinger von Jom sind ja ein haufen Dreck... ne Woche drunter und schon nen Mega Riss drin: http://ibanezvw.files.wordpress.com/...0082009263.jpg Die Lippen sollten ja mehr oder weniger elastisch sein und nicht unter Spannung stehen. Die Jom-Lippe war leider nur in der Mitte elastisch und an den Seiten knüppelhart. Bin gegen keinen Bordstein oder so gebrettert, muss wohl an der Torhalterung in unsrer Einfahrt passiert sein, die nen halben cm zu hoch ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
dann würde ich dir die orginale vr lippe empfehlen. ist ca 10 mal so teuer wie die vom zubehör. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
naja nicht ganz. die kostet doch nur schlappe 42,-€ je seite ![]() hol dir eine von pierre hartung wenn du die noch irgendwo findest. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich hab meine für 12€ bei amazon gekauft. nicht original aber top. verarbeitung und qualität ist sehr gut. allerdings gibt es die in der form nicht mehr bei amazon, die haben jetzt die von jom drin. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die JOM lippen kannste wirklich in die tonne hauen hab in zwei wochen zwei kapputt gefahren... such auch schon eine weile eine die elastisch ist... aber orginal is mir zuteuer... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Zitat:
die bei ebay kosten glaub ich 7,50 also mehr als das 10 fache | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Nabend, bei der Suche nach einer VR6 Lippe (original VW) wirst du bestimmt zur Zeit auf dem Schrottplatz viel Glück haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Da bin ich zur Zeit sowieso Stammgast. Danke für den Tipp! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich sag mal so, die originale Lippe ist die beste, garkeine Frage aber eh ich mir die nochmal hole kauf ich lieber fünf ebay-Lippen und fahr mir da eine oder zwei Kaputt, als die eine von VW, da komm ich nämlich billiger weg! Geändert von eVo (30.08.2009 um 23:39 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was seit ihr den für Rasser lol nicht bösse gemeint meine erste GTI lippe war ein Monat drunter bin fahranfänger da konnte ich Boden unebeheiten nicht abschätzen bin aufn boden geschliffen ganz kurz war auch eine seite komplett abgebrochen jetzt habe ich die von amovon die passt besser nur in der mitte wos die 2 teile zam kommen könnte sie länger sein ps: bin mit der lippe ist ma 2te noch nie geschliffen ,ist noch wie am ersten Tag keine macken | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja gut, so gesehen muss man den Autowagen ja auch nicht 20mm über den Asphalt legen, dann muss man sich nicht wundern! ![]() Ich hab auch noch die erste! ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
das problem is das in ebay eigentl nurnoch die scheis jom lippe verkauft wird und nichtmehr die von Retov weil die is qualitativ echt sahne | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Die VR6 Lippen von VW sind so elastisch, dass man damit auch mal ausversehen wo drüber brettern kann, ohne das direkt was reisst / was abbricht. Und so sollte es auch sein. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was haltet ihr von der??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja meiner hat 9 oder 10 cm bodenfreiheit | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ist halt die von JOM. investiere das geld lieber in einen strauß blumen für die liebste. daran ist es echt besser angelegt. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe die drunter sehr passgenau und hält schon nen gutes halbes jahr!!! http://cgi.ebay.de/Neue-Front-Spoile...d=p3911.c0.m14 | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Also, ich habe die breite Lippe vom 20 Jahre Jubi GTI dran... Passt wunderbar, ist ja auch kein Wunder! Hatte vorher auch eine von eBay dran, finde die absolut scheiße von der Qualität und richtig passen tut sie auch nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe meine für 8,90 Euronen bei Ebay Erstanden. Ist Elastisch und noch dran. Kann ich nur weiter Empfehlen. | |||
| Antwort |
| |