| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nabends habe da ein problem habe vor nen paar tagen nen bösenblick geschenkt bekommen jezt am we habe ich festgestellt das ich die gar nicht ran machen kann glaub ich weill meine gummis um den scheinwerfern viel zu fett sind (sihe bild unten) da wollte ich mal fragen ob es vllt ne lösung für das problem gibt weil ich würde die schun gerne dran machen achaj sind welche zum aufkleben am scheinwerfer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Scheinwerfer blenden, die ABE gilt eigendlichnur für Original scheinwerfer... Ich hab sie auf den Hellas G4 Look - schön dezent - aber eigendlich Illigal. normal sollten die bei dir passen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich weiß es leider nicht, wollte nur sagen, dass dein Golf sehr schön aussieht und du dir lieber überlegen solltest einen richtigen bösen Blick an die haube zu schweißen - wenn überhaupt. Die geklebten sehen total mist aus.... Aber wenn es dir gefällt, hoffe ich mal es antwortet jemand =). | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ok, ich wollte auch nur meine persönliche Meinung dazu abgeben indem ich sage, dass, wenn er schon nen bösen Blick möchte, dann wenigstens einer der gut aussieht. Aber du hast recht, natürlich ist das wie immer geschmackssache | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
bb ist immer geschmacksache. du musst wissen obs dir gefällt. ich würde sie weglassen. aber mal kurz ot. du sagst was von einem gummi um die scheinwerfer ist das so eine art keder? um den spalt zwischen karosserie und scheinwerfer zu überbrücken. wenn ja brauch ich so was auch. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich hatte die auch an meinen alten gti dran mit fk angle eyes und habe sie einfach mit scheibenkleber drauf fest geklebt! aber bin vorher erst zum tüv damit gefahren und habe sie eintragen lassen! ist aber eine einzelabnahme. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, also mein BB ist von Kamei, der breite und den hab ich auf meine Golf IV Scheinis aufgeklebt und noch nie probleme gehabt beim TÜV, da die sowieso eine UBB (UBB= Unbedenklichkeitsbescheinigung) haben. @Bloodydisk Was heißt die Gummis um die Scheinwerfer sind zu fett, kann ich leider auf dem Bild nicht erkennen ??? Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
den dicken gummi meinte ich und ob der keder heißt weiss ich nicht aber ich habe beim ran setzen der blenden gemerkt das es nicht passt also werd ich wohl doch die dinger für die motorhaube nehmen ausser ihr habt ne idee | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
also ich kenns nur unter der bezeichnung keder. die alten mustangs von ford hatten das auch um die scheinwerfer. waren die bei den scheinwerfer dabei? weil durch meine neuen scheinwerfer hab ich etwas größere spaltmaße und ich glaub da wär ein keder genau das richtige. zu dem bb, wenn bb dan zum anschweißen sieht besser aus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Gummis waren das erste was ich von meinen Devil Eyes runtergeruppt hab. Sieht grauenvoll aus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
aha okay also werd ich mal sehn wann ich mir sone haubenverlängerung hole ^^ und wegen den gummis ich dachte die müssen sein^^ (habe ja kein plan von sowas) @creonx kannst ja mal nen pic posten wie das ohne gummis aussiht^^ | |||
| Antwort |
| |