| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
hab vorhin bei amazon solche billigen scheinwerferblenden gefunden. es geht aber nicht um die scheinwerferblenden sondern um das was drunter ist. hier mal das bild ![]() das schwarze könnte ein blinker sein und das blaue? kennt jemand vieleicht den golf im gesammten? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Würd mal Scharf behaupten ein Nebelscheinwerfer. Selbst gemacht, der Blinker ist vom Golf 2. Ob´s Tüv hat ist fraglich. Kenn aber den Golf im ganzen nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
die blinker könnten vom golf 2 sein. und die blauen dinger da sehen aus wie nebelscheinwerfer.... ausjeden fall ist an der stoßstange rumgeschweisst worden damit das passrt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
wenns nsw sind hat sich jemand richtig mühe gemacht um die dinger da rein zu bekommen. aber tüv glaub ich auch nicht. nsw muss man ja verstellen können oder? und die kann man sicher nicht verstellen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Linsen- Nebelscheinwerfer !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die NSW gibt es doch von Hella!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Sieht aus wie ein schlechter fake. Die Sicke passt ja vorne und hinten nicht mehr. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
@ crs stimmt, der nsw ist viel zu hoch | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Nicht nur das, der Blinker sitzt in der Kruemmung der Stossstange drin, aber der Blinker selbst ist gerade. Da wollte einfach nur jemand schnell einen fake machen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
also ich glaub auch das das nen fake ist. linsen nsw von hella gibt es ja, aber der golf hat die mit sicherheit nicht drin genauso wie die blinker. mal davon abgesehen wenn man sich die mühe macht g2 blinker und linsen nsw in die stoßstangen einzubauen, hätte man wenigsten noch nen vernüftigen bb anschweißen können und nicht solche müll blenden. so wie das aussieht sollen die nsw in einer vertiefung drin sitzen. was für mich eh keinen sinn macht, wenn man abends einige kilometer fährt hängen da doch ein haufen mücken drin. dan hat sichs ja erledigt, jetzt weis ich bescheid. | |||
| Antwort |
| |