| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute hab mir die tage ne zv eingebaut(ele stellmotoren) mit ffb nun weiß ich nur nich an welches kabel ich gehen soll wegen den blinkeransteuerung... dachte mir direckt am lenkrad da hab ich auch den stecker mit den blinkerkabeln gefunden (1H0953637) mit 5 Kabeln diese haben nummern 1. gelb/weiß 2. gelb 3. schwarz weiß 4.weiß 5. rot/gelb oder hat jemand ne andere idee mfg meggi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das ist nicht der stecker mit den blinkerkabeln! du musst an den 7poligen stecker. einmal an schwarz/grün und einmal an schwarz/weiss | |||
| | #3 | |||
| ||||
echt ohh ich dachte der wärs weil die blinker nich gingen als den draußen hatte... ok ich danke dir.... mfg meggi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der 5polige stecker ist für die warnblinkanlage | |||
| | #5 | |||
| ||||
hmm ok naja ich bin ja auch nur tischler zählt das als ausrede??? ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
so hab ich getan funktioniert auch mehr oder weniger... also die blinker leuchten auf... nur nich bei weitem so stark wie das richtige blinken woran könnte das liegen?? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Das würd ich ändern! kann sein dass irgendwo zu wenig spannung ankommt weil die leitung dorthin zu lang ist! ich bin hinten ans rücklicht direkt gegangen! Hatte aber auch einen kontakt für links und einen für rechts! Am lenkrad geht es auch weiß aber nicht mehr genau welche kabel das sind! | ||
| Antwort |
| |