| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin Leute, mir ist heute etwas total dämliches passiert... Da ich an meiner kurzen Hose keine Tasche hatte, habe ich meinen Schlüssel+Feuerzeug auf den Spalt zwischen Dach und Heckklappe gepackt... Einige Zeit später wollte ich meiner Freundin dann mal zeigen, wie zugemüllt der Kofferraum ist - mache die Heckklappe auf und dann knallt es aufeinmal... Feuerzeug war "explodiert" und als ich die Klappe dann zumachte um das Teil wieder rauszubekommen sah ich, dass ich neben 2 tieferen Kratzern nun auch ne Beule dort habe... Kann man diese wieder rausbekommen? Ich habe schon von innen geguckt, aber sieht aus, als wäre es ein doppeltes Blech mit Freiraum dazwischen .. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gibt dich solche "BeulenDocs".Selber wirst das nicht rausbekommen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
der dock wird das mit heisskleber und nem hebel wieder raus bekommen.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke. Und was kostet das so im Durchschnitt? Ich finde Beulen sehr unschön, aber 50€ wären es mir z.b nicht Wert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
musst du ma anrufen und fragen, ohne rechnung is es meist gern gesehen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sowas hab ich leider 5 oder 6x aufn Dach ![]() muss mich auch mal nachm Preis erkundigen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
lol du armer das is blöd gelaufen ![]() kannst ja auch bissel spachtelmasse drauf machen und bissel lack..... ![]() | |||
| Antwort |
| |