| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Tach, weiß jemand ob man die Hella G4 Look so umbauen kann, dass man Blinker und NSW in den Scheinwerfern hat? Eigentlich ist ja eine Kammer zu wenig da, weil da ja noch das Standlicht ist....... Man müsste das so machen wie Original beim Golf 4. Hat einer erfahrungen? gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
erfahrungen nein aber ich beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema Blinker in die Scheinwerfer. was ich schon gesehen hab ist den Kompletten Golf 4 Blinker in die untere Blende einzubauen. Nebelscheinwerfer wird wohl kaum funktionieren weil die Linse sehr groß und lang ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
den blinker einzubauen hab ich schon gehört das das geht aber der scheinwerfer hat kein e-prüfzeichen drauf. das heisst blinker muss man eintragen lassen. sieht dan so aus wie bei den g4 look von in.pro aber nsw glaub nicht das das geht. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Würde dann natürlich die original Golf 4 Linse verwenden! ! Ich denke das Problem ist nur das Standlicht, das müsste sich dann eine Kammer mit dem Blinker teilen und das denke ich nicht das das erlaubt ist, bzw. ein TÜV das abnimmt. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben nach Pimp my Golf | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Blinker dürften kein Problem sein, hab ich schon öfters gesehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Blinker ist kein Problem. benutz mal die Suche. Aber mit den Neblern wird es wohl kaum gehen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Mhm, schade, würde nämlich gerne meine Front cleanen aber die NSW irgendwie behalten..... naja die Idee muss ich mir wohl erstmal aus dem Kopf schlagen ^^ | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
bau auf golf 4 carbio front um dann kannse die orginalen scheinwerfer vom 4er mit nebel nehmen . bissl teurer aber anderes wüsste ich nicht wie du die nebler berhalten kannst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
G 4 cabriofront sind aber imense Kosten , da bist mit lackieren locker bei 1000€... Ich würde auf die Nebelscheinwerfer verzichten und mit inpro Scheinwerfer holen, bin zwar kein fan von Angeleyes aber die Linse ist echt gut von der Lichtausbeute. kann man auch wunderbar auf Xenon umbauen... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wenn du deine Front cleanen willst, schweiß dir doch die Lufthutzen aus der 4er Stoßstange ein und bau da die Nebler vom 4er ein. Das sieht cool aus und vor allem hat es nicht jeder. Wenn du dir die 3er Scheinis umbaust, trägt dir das bestimmt kein TÜVer ein. Mit den originalen 4er Neblern wirst du keine Probleme haben, denke ich. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also ich will auch front cleanen genauso wie du und ich würde z.b den linken nsw nach rechts außen setzen würde dan aussehen wie der blinker nur mir dieser Linse halt drinnen und alles andere würde ich zumachen (cleanen) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
problem dabei is nur das du den nsw nicht auf den kopf stellen kannst weil er dann ind en himmel leuchtet ( und den verkehr blendet) optik is nicht alles freunde wers clean will wird wohl auf das kümmellicht ( Standlicht + nsw) verzichten dürfen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hast mich falsch verstanden xdevil x ich meinte die sollen nicht auf den kopf stehen sondern du tust den NSW von Rechts innen (orginal an Front)nach links ausen dan steht der NSW nicht auf den Kopf dan ist die schräge wie bei den blinkern dan brauchst den dummy und wo vorher der nsw war zu zu cleanen | |||
| Antwort |
| |