| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo erstmal, ich wollte in meinem Golf den Sound aufwerten. Hab bis etz nur Boxen in den Amaturen, aber die rechte davon scheint kaputt zu sein, da sie bei Bässen kracht. Jetzt hab ich hier im Forum schon mal ein bisschen rumgeschaut und gesehen, dass die Rainbow Sets ziemlich gut seien. Hab daheim noch 2 Boxen von dem Sharp CP 7700 rumliegen, denk die würden in die Türen passen. Was bräuchte ich denn noch Alles dazu? Vielen Dank schon einmal für eure Mühen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
hallo also rainbow ist schon gut aber bei dem set musst du den großen tieftöner in die tür machen und den kleinen hochtöner ins spiegeldreieck oder aufs amaturenbrett. die sharp kannst du vergessen. dann sollte man die tür dämmen. dazu benutz die suchfunktion gib schon genügen threads. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ok, und wenn ich vorne die SLX einbaue und hinten die Sharps und das an einen Verstärker? Kann ich die Türen auch mit Schaumstoffplatten dämmen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
vorne die rainbow und hinten würde ich gar keine rein machen. dämmen mit bitumen besser mit alubutyl, schaumstoffplatten kannst du vergessen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ok, hast du evtl. auch einen Vorschlag für einen Verstärker? Ein Subwoofer werd ich net anschließen. Bräuchte auch noch ein Autoradio. Gibt es Autoradios, die hinten einen USB Anschluss haben, dass ich meinen Ipod anschließen könnte? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
verstärker weiß ich jetzt auch nicht. also ich hab das autoradio, der hat den usb hinten ich wollte eben eins das ihn hinten hat damit man ihn nicht sieht. kenwood da kannst du auch den ipod anschließen. ich bin mit dem voll zufrieden, einfache bedienung. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Kann man daran einen Verstärker anschließen und das Ipod original USB Kabel? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
er hat 2 vorverstärkerausgänge, also ja ipod geht es gibt bei amazon zwar ein spezielles kenwood kabel aber es sieht aus wie ein normales kabel. auf der einen seite hat es den usb anschluß und auf der anderen seite den für den ipod kabel kannst ja mal schauen wenn du aber genau das radio haben möchtest würde ich aber schauen ob du das nicht billiger bekommst. weil ich hab dafür 120€ bezahlt bei ammazon, jetzt kostet es mehr. es gibt noch andere modell die so aussehen, die einen hab weniger ausstattung dei anderen mehr. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
man müsste erstmal wissen was du ausgeben willst um dir komponeten zu nennen . | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Naja, ausgeben...gute Frage^^ würde ich ohne Radio und ohne Dämmung, also nur Verstärker und Frontsystem mit 150 Euro hinkommen? Also das SLX 165/ 265 für 69 bzw 89 Euro und den Verstärker? Würden 60 Euro für den reichen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hat keiner eine Idee, ob ich einen Verstärker für ca 60 Euro bekomm, der auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, wie z.b. die SLX? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich sag mal so,hol dir mal das slx sys.Danach wartest noch bis de genug euronen hast für die passende amp,ich glaub da bist besser bedient.Weil für 60 eu eine neue amp bekommen wirst hacken können,es sei den du schaust mal öffters bei ebay rein,vieleicht hast du ja glück und kannst da einen schiessen . | |||
| Antwort |
| |