| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Leute, wird ja langsam Zeit das ich auch mal meinen Golf vorstelle.^^ Fakten/Daten: Baujahr: 1993 2. Hand Motor: 1,8L (90PS) rund 268.000 km Auspuff: günstiger ATU Endschalldämpfer im DTM Stil (ja sorry aber als Lehrling hat man nicht so viel Kohle^^) Ausstattung: Alarmanlage ( nachgerüstet) GTI Tacho FK Angel Eyes im Golf 4 Look FK Klarglas Rückleuten Radio: Kenwood KDC-W4044UA Endstufe: Toxic 2600 Subwoofer: 2x Alpine SBE-1243 BR Tuning: Borbet Design T Felgen mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/40 R16 GTI Spoilerlippe nach gerüstet VW Grill ohne Emblem Supersport 60/40 neue Lackierung in Metallic Anthrazitgrau änhl. RAL 7016 Was ist geplant: Seitenschweller erneuern + Verbreiterungen Sportauspuff Anlage Gewindefahrwerk nun lasse ich mal die Bilder sprechen. ich hoffe euch gefällt mein Kleiner^^ http://img171.imageshack.us/gal.php?g=dsc002451.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
für die Laufleistung steht er super da :-) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Schöne Basis, zwar nen bisschen viel gelaufen, aber an die Laufleistung die deiner hat kommen andere ja garnicht erst ran | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
da sieht man, viele KM heißt net immer alles am Arsch ![]() Nettes Auto | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
viele dank für die guten Feedbacks | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Grüß Dich ! Meiner hat erst die hälfte runter...da geht noch was ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey der sieht wirklich top aus. Meiner hat 246tkm drauf. Hatte eigentlich vor ihn lacken zu lassen, aber bin mir noch nicht sicher ob sich die INvestition lohnt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der sieht richtig super aus.. Mach weiter so.. Top.. Ich hab auch schon 250tkm auf der uhr.. | |||
| Antwort |
| |