| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hab gestern ein Problem mit meinem Golf gehabt. Radio war an, Licht war auf Abblend, Heckscheibenheizung war an, Klimaanlage auch Plötlich ist mein Radio immer an und wieder aus gegangen in einem Rhytmus der ziemlich schnell war. Dann habe ich die Nebler angemacht und der Motor gibt ohne Vorwarnung einfach aus ... Ich glaube es liegt an der Lima die nichtmehr genug Strom liefert, wie kann ich das testen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wielange war das denn alles an??? Ich schätze deine Batterie is leer^^ greengolfi EDIT: War das alles wie der Motor an oder aus war?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
die batterie ist nicht leer ... hab danach ja ohne probleme wieder gestartet... Alles so ziemlich genau 40 minuten an. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Würde auch Batterie tippen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
wenn die batterie voll ist, dann soltle alles gehen...auch ohne lichtmaschine....von daher dürfte es nicht an deiner lichtmaschine liegen... evtl hat auch dein zuündschloss ne Macke...zündung an...zündung aus... folge: radio an aus...motor an aus... usw... ist es IMMER wenn du die nebler dazu schaltest? oder war das zufall... kann natürlich auch sein dass irgendwo der strom zusammenfällt....dazu müsstest du aber mehr ah aus der batterie ziehen, wie sie abgeben kann... dann komtm es kurz zum totalausfall... vllt aber auch irgendwo einen Kabelbruch...b oder zwei kabel liegen irgendwo zusammen wo sie nicht dürfen...ursache könnte wasser sein... kann soviel sein ^^... vllt hast du ja noch eine batterie rumstehen...würde diese mal probehalber tauschen... LG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das hatte ich mit der Lüftung. Bei Fernlicht ging die Lüftung auf volle Pulle mit an. Lag nur an nem aufgescheuerten Kabel. | |||
| Antwort |
| |