| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wollte mal meinen Golf vorstellen. -75 PS - 205/50 R15 Bereifung -Sportauspuff -LED Rückleuchten -Angel Eyes -Scheinwerferblende Geändert von Baui (25.08.2009 um 17:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Im dunkeln kommts ganz schick find ich!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
So hab hier mal n bisschen rumgebastelt ![]() Wenn der Thread nen anderen Titel haben soll meld dich bei mir... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
mal ne frage... was soll dein nick bedeuten? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der Nick is von nem Trompeter. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht schick aus.. Aber du mußt ihn den Erdboden näher bringen.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Tieferlegen wollt ich ihn eig nicht =I Weil ich nicht nur auf Landstraßen und so rum fahre | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja ein bissel tiefer kann der schon. Glaub mir, du hast selbst auf den schlechtesten huckelpisten noch reichlich platz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
naja aber mit Feldwege siehts anders aus weil wir Landwirtschaft haben und so .. is nicht so gut wenn er den Feldweg eben schiebt ; ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so lange du mit ihm nicht den gülle-wagen übers feld ziehen musst, sollte kein feldweg dieser welt ein problem sein ^^ musst ja auch nicht gleich 60/40 gehen, aber 40/25 oder 35/35 ist immer drin. "golf auf stelzen" is halt net so hübsch und gerade mit deinen schicken felgen+scheinis+böser blick+rülis siehts dann aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^ | |||
| Antwort |
| |