| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
so wird auch mal Zeit das ich hier meinen Hobel vorstelle. Ich heiße Thomas und habe mir am 21.07.2009 zu meinem 23.Geburtstag einen VR6 gekauft paar Daten hier zu: Baujahr: 1993 Ps: 174 Kilometerstand: 76.838 Abs,Servo,Zv,Schiebedach,elek. Fensterheber + Spiegel usw.... Farbe Brilliant Schwarz Metallic LA9V Scheckheft gepflegt und ich bin der 3.Besitzer bisher verändert Innen: - JVC CD Radio - Eton Pow 172 Frontsystem - MB Quart Endstufe - 25" Helix Sub - Highline Lederausstattung - Sitzheizung Außen: - OEM wird hier noch groß geschrieben - 17" MAM 6 Felgen im Audi S-Line Design im Sommer - AP Gewindefahrwerk - gelbe Nebelscheinwerfer - Us Standlichtblinker Geändert von Boondock (06.02.2012 um 20:46 Uhr) Grund: weils sich verändert :P | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Bastler |
Man man...hätte ich das Geld gehabt hätte ich den gekauft^^. Hatte den auch schon ein paar Wochen in beobachtung ![]() Glückwunsch zum kauf^^. Bin gespannt was draus wird | ||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
der aktuelle tachostand | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
und hier die 25" spurplatten,jedoch haben sie keine prüfnummer drauf und papiere gibts dafür auch keine,somit müssen die "eigentlich" wieder runter oder bleiben drauf bis zum nächsten tüv ^^ | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Na den Wagen kenn ich doch ![]() Da hab ich schon den Khler gewechselt hehe Ja is eigentlich ne gute Basis und ein erliches Auto Mach was drauß | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja die VWwerkz und VR6werkz leute hier,werden den wagen mit sicherheit wieder erkennen | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sieht doch nicht schlecht aus der Bock kann nur Glückwunch sagen | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mit dem hier fahre ich noch zur zeit rum bis der vr fertig is 1.4er 60ps - tieferlegung is gefakt^^ entschuldigt für all die schlechten bilder aber ich habe nur eine handykamera | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr nette Basis... MAch was draus. | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
joa cordi sein alter vr!! top auto, lackkleid is nicht gerade perfekt, aber sonst gutes auto !!! viel spaß dabei , ick werde das hier wieder ordentlich verfolgen ! | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
cordi seiner? is das der spitzname vom marco oder wie??? | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
so leute, heute gehts endlich weiter,da ich ja keine schwarzen dokas bekommen haben müssen erstmal die normalen reichen.zudem wird heut dann noch der kabelbaum gewechselt,da die ventoscheinwerfer eckige anschlüsse hat und ich brauch alt runde fürn golf,kühlergrill ohne emblem kommt dann ende dieser woche wenn alles klappt. habt ihr vllt. noch vorschläge in sachen scheinwerfer?wollte es ja eigentlich alles dezent lassen und schwarze dokas wären da schon perfekt gewesen ![]() oder halt irgendwelche anderen die schwarz sind???? | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Mal ne andere Frage: Ventofront schon verkauft?? | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
aktuell is die komplette ventofront noch da,jedoch soll die bei mir abgeholt werden da ich keine lust habe mich um den versand zu kümmern. | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie gesagt so auch getan,bis auf den kabelbaum....aber seht selbst | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
NE die komplette wohl eher net ![]() Also die Ventofront.... | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kühlergrill ist sogut wie weg... haube und scheinis sind aber noch erhältlich^^ | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schade um die tolle front | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu QUBE_87 für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (03.10.2014) |
| Thema geschlossen |
| |