| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen ich habe da ein problem.... ich fahre einen Golf 3 GTI (ADY) Bj.95 ohne Wegfahrsperre, und zwar wenn ich den Schlüssel um drehe geht er an und gleich wieder aus, außer wenn ich direkt nach dem starten den Schlüssel ein bißchen zurück drehe bleibt er an und läuft ganz normal . Denke mal es ist das Zündschloss, nur meine frage ist muss ich das komplette Zündschloss tauschen oder reicht es wenn ich nur den Zündanlassschalter oder den schließzylinder tausche????? MFG Dominik | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenn würde ich sagen den schalter der geht gerne mal kaputt die anderen sachen sind eigendlich sehr solide | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Zündanlassschalter erneuern, geht leider regelmäßig kaputt! MfG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hatte das gleiche problem ist der zündanlasschalter gruß | ||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
kann ich nur bestätigen..... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Spinnt dann manchmal auch das radio bei euch? Der s kontakt zum einschalten geht bei mir nämlich nicht mehr so wie er soll! wenn ich zündung einschalte geht das radio aus! wenn ich die zündung wieder ausmache und den schlüssel aber drinne lasse geht das radio wieder an! der motor startet ganz normal! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das habe ich auch ab un zu.. Dann dreh ich den schlüssel nochmal ein stück nach rechts und es bleibt an.... | |||
| Antwort |
| |