| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nabend, Titel sagt ja schon alles... Bin durch Zufall an schwarze Doka Scheinwerfer gekommen... Wie kann ich erkennen ob das jetzt originale schwarze Doka´s sind oder ob die jemand nur geschwärzt hat? Gruß Hannes | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Soweit ich weiß ist bei den originalen schwarzen Dokas auch das ganze Plastik hinterm Scheinwerfer schwarz, also nicht wie bei den normalen hell. Hab ich zumindest so gehört | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ok, bei mir ist das ganze Gehäuse schwarz... Hat einer ne Teilenummer? Also einmal Teilenummer schwarz und einmal Teilenummer weiß? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
TN weiß: 1H6 941 017 AF links 1H6 941 018 AF rechts Die für schwarz find ich grad nicht, sorry | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das mit dem Gehäuse stimmt! Wenn das schwarz ist dann sind die Scheinwerfer Original. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
du hast fälschungen.. ich kauf sie dir günstig ab | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| ||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
nicht zwingend ich hatte schon billie china dokas in der hand die hatten auchn schwarzes gehäuse allerdings is das das eheste merkmal an dem man die originalen sc hwarzen erkennt neben dem hella zeichen auf dem glas / welches die fälschungen nicht hatten | |||
| Antwort |
| |