| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi will bei mir die Sitze hinten rausmachen muss ich das beim tüv eintragen lassen ?? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
japp als 2 sitzer eintragenlassen. ich glaub dann musst du die gewinde für die gurte kaputt machen so das du nicht mehr auf 5 sitzer zurück rüsten kannst. mal ne frage warum willse das machen? käfig? sound ausbau? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
normal kannste dir die sitzbank austragen lassen.. bzw solltest du. jeh nachdem was du vorhast.. wenn du einfach nur die sitzbank draußen lässt aber nichts anderes verbaut.. dann würd ichs nicht austragen lassen, sondern falls jemand fragt "neue ist bestellt" oder kommt morgen wieder rein erzählen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
anfangs will ich nichts reinmachen später vllt. mal sound ausbau rein oda soo | ||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben ins TÜV Board | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also muss das nun "zwingend" eingetragen werden, wenn die Gurte + alles andere von Hinten raus ist!? Und kostet es das gleiche wie eine normale eintragung?! Gruß Ben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wird ne Einzelabnahme, ca. 70 € | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
für was die vollidioten alles geld haben wollen, unglaublich. es entsteht doch kein vorteil oder eine sicherheitslücke wenn man die rücksitzbank rausnimmt oder?? eigentlich ne frechheit, aber da kommt man ja eh nicht gegen an. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
naja, solange rückrüstbar muss es nicht eingetragen werden. macht man aber die gurte und alles raus muss man es eintragen. hab damals circa 30 euro bezahlt. lg | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
danke euch für die infos | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Hintere Sitzreihe raus, auch wenn es eigentlich noch keinen Grund dafür gibt, auch nicht schlecht | |||
| Antwort |
| |