| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Mein Silberpfeil Allgemein: -Geb. als VW Golf 3 1,6 75PS MKB: AEA -Umgebaut auf 2,0 16V 136PS MKB: 9A -Satinsillber LB7Z -3 Türer Ausstattung: -elek. Glasschiebedach -elek. Fensterheber (nachgerüstet orgi. VW) -ZV -Alarmanlage Veränderung Innen: -Golf 4 Cabrio Amaturenbrett Tacho alle Schalter auch Schiebedach -Polo 6N GTI Sitze -30er Victor Sportlenkrad Veränderungen Aussen -KW Variante 2 -Keskin KT5 9x16 rundum -HA 15mm Spurplatten H&R -Türgriffe ohne Schloß/ Heckklappenleiste (Blackmagic Perleffekt) -Bastuck Gruppe A ab Kat -Rückleuchten ImPro Blackedition Cristal -Seitenblinker Black Cristal SMDs -Scheinwerfer Golf 5 optik statt Standlicht Blinkfunktion Black Cristal -Frontblinker m. Standlichtfunktion Nebler Black Cristal -Air Intakes -Getönte Scheiben Silverblackchrome Musik: -Kenwood Radio -Boxen Pioneer vorne hinten -Basskiste ????? -Verstärker 4 Kanal ????? Geplant: - Umbau auf Turbo - Bügel + Kreuz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht schon gut aus, nur mehr Bilder wären von Vorteil ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Na Herzlichen ![]() Hast dch soviele Bilder also rein damit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na dann mal willkommen hier digga ![]() hast es ja doch geschaft ins golf3.de ^^müssen mal neue bilder machen gehen , bin ja jetz nen bissl in übung , und da komtm schon was ordentliches rum ![]() ansonsten super shcicker golf, aber dat weeßte ja alleine !!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Felgen und Scheinwerfer sind nicht mein Geschmack! Sonst | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Sind die Golf 5 optik aber statt Standlicht Blinker find die sehr geil. Aber soll ja alles individuell sein war!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
hallo, ich würde ganz gerne bilder vom innenraum sehen haste da welche ? gruß fourty | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Nee hast mich erwischt da hab ich noch keine von is aber auch nichts dolles drin!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Naja schaut ja schon gut, kann man viel draus machen. Felgen sehen nicht mal so übel aus, mal was anderes. Auch so gefällt er mir schon ganz gut und du hast ja ne Menge dran gemacht. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht gut aus, haste den 9a problemlos eingetragen bekommen? zwecks abgasnorn ![]() ansonsten echt schick, die felgen gefallen mir | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also felgen und esd gefallen mir nicht, rest sieht soweit ganz gut aus | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sind für mein geschmackeines der hässlichsten Tuning Felgen die es zu kaufen gibt. Dann lieber originale. Ansonsten passt alles gut zusammen. Die Rückleuchten hatte ich auch mal,fährt nun meine Freundin auf ihr cabby, sehen nice aus passen gut zu deinem wagen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also bilder vom innenraum wären interessant =) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Eintragung vom Motor ging hier ohne Probleme!! Felgen sollen soweit ich das mitbekommen habe auch verkauft werden ... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehr nice... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sehr schick bloß der esd is nich so mein ding ![]() ich will mehr bilder sehn.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja mehr bilder wären nich schlecht | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich find die felgen sehr schick! und ich denke es würde dem golf sehr gut stehen wenn der heckscheibenwischer wegfallen würde! find die black chrystal stehen deinem auto auch sehr gut! mach weiter so! mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| GonZy Support |
leider nicht die beste quali... aber ein paar findet ihr HIER: http://vwwerkz.de/www/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory &catid=11&Itemid=33 Geändert von GT-Fahrer (09.05.2010 um 20:56 Uhr) | |||
| Antwort |
| |