| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Hallo zusammen, ich hab grade folgendes Problem: Ich bekomme meine Beifahrertüre nicht auf, habe heute die Türverkleidung weggemacht und dachte der Griff ist ausgehängt. das war leider nicht deer Fall. An was kann es den noch liegen??? Ich bekomme nun die Tür nicht auf! Es muss doch eine möglichkeit geben. Ich muss dazu sagen die ZV schliesst einwandfrei auf und zu, also Türpinn geht hoch. Außerdem habeich im Winter Polo Griffe verbaut. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
von innen oder von außen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesen ? Weder Inn noch Außen nech... Bekommste überhaupt das Gestänge gezogen wo der Türinngriff dran hängt ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
rüttel mal bissl aussen am türgriff und klopf gegen die tür | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Fühlt sich das an, als wenn die Tür immernoch verschlossen wäre? Das hatte ich damals auch mal. Versuch mal, Kraft auf das Schloss auszuüben. Also auf Höhe des Schlosses mit der flachen Hand STARK gegen die Tür schlagen (ohne die Tür zu demolieren ) bzw mit der Hüfte gegen die Tür zu wemsen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Du kannst dadurch das deine Verkleidung ab ist, den Riegel von innen mit einem z.b. Schraubendreher mit Gegendruck oeffnen! Oder von innen im Türfals den schnaepper hoch Drucken! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
Klopfen und rütteln hab ich schon versucht. Hab auch versucht die Entriegelung innen aufzumachen aber ohne erfolg. @cult wie meinst du das direkt am Schloß oder wie??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
genau so meint er das aber von innen.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
Muss mal schauen wie ich da hin komme. Ich bekomme ja die Verkleidung nicht komplett weg da vorne da Amaturenbrett im weg ist. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
du musst versuchen von innen an die stange vom türgriff zu kommen der ist für das auf und abschliessen zuständig und rechts daneben also zur b säule hin ist der schnapper der die tür aufmacht den zum aussengriff drücken das muss gehen hatte ein kumpel von mir auch schon. ist scheiße aber geht..... gruß fourty | |||
| | #11 | |||
| ||||
@fourty. Darauf bin ich auch schon gekommen. Aber es hat nicht geholfen, obwohl ich den "Hebel" vordrücke bleibt die Tür zu. Ist echt zum kotzen. | |||
| Antwort |
| |