| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
So jetzt werd ick auch mal mein Golf vorstellen. Zu den Fahrzeugdaten: Golf 3 GL 4-türig 1.8l 55Kw/75Ps BJ 06/95 Farbe: Dragongreen LC6P Kilometerstand: 138.000Km Ausstattung: Servo 2x Airbag Zentralverriegelung elektr. Außenspiegel elektr. Fensterheber Klima Vorher: Nachher: Vorhaben: -H&R Tieferlegungsfedern 40/40(Erledigt) -ESD(Erledigt) -emblemloser Grill(Erledigt) -Blinker+Seitenblinker(Erledigt) -Sound(Erledigt) -GTI Lippe(Erledigt) -K&N Sportluftfilter(Erledigt) -rundum Lackierung(Erledigt) ---Motorhaube(Erledigt) ---Stoßstangen(Erledigt) ---Heckklappe (eventl. vorher noch teilclean)(Erledigt) ---hintere Seitenwände (wegen Rostbefall )(Erledigt)-Angel Eyes in schwarz(Erledigt) -schöne Alus fürn Sommer(Erledigt) -Seitenleisten lackieren So Bilder folgen, muss noch welche schießen Geändert von paddypetzen (25.09.2010 um 14:36 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also, es ist ja schonmal eine gute Basis zum aufbauen! Wenn du es wie auf deinem Profilbild machst, wäre das schon richtig geil! Wie gesagt, manchmal ist weniger, mehr! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Bevor ich mit irgendwelchem "Tuning"-Kleinkram weitermachen würde, würde ich erstmal ein paar Alufelgen draufmachen. Ansonsten wurde schon eine schöne Basis geschaffen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöne Basis, kann man viel draus machen. Würde auch erstmal ordentliche Felgen drauf machen und den Rost so schnell wie möglich beseitigen, dann kommt der schon gut. Der Rest der Vorhaben klingt schon sehr gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja aber leider sitz die knete nich so locker ansonsten wären schon längst welche drauf! Wenn jemand welche hat meldet euch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
und den grill in wargenfarbe lacken, hab ich heute auch vom lacker abgeholt. hab 50 okken bezahlt... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Als erstes mal den Grill lacken und den Rost beseitigen! und dann am besten für schicke Alus für´s nächste Jahr sparen, ansonsten ne gute Basis (hab quasi den gleichen ) ... wenne den so machen willst wie auf deinem Profil Bild wirds echt nen schicker Wagen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
grill ist schon in wagenfarbe!! Ist von juni das bild,schon bisschen älter!! Mit mein Lacker ist auch alles abgequatscht! Demnächst wird dann auch lackiert! Wird auch zeit!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also wenn der wagen so wie in deinem Avatar wird. Hut ab. Werde dein thread weiter im Auge bahlten. Lg Vw175 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Was haltet ihr davon, wenn ich mir ne us stoßstange für vorne hole!! hab grad nen verlockenes Angebot bekommen!! Aber bin mir nicht sicher weil hab keine für hinten und sieht das dann zu zusamm gewürfelt aus? haut in die tasten...... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ey schon mal nen schöner wagen ich würd aber vor dem lackieren noch nen paar sachen cleanen, bzw umbauen sonst ärgerst dich hinterher wenn du ne us bekommen kannst und se dir gefällt bau se drann. würd dann aber noch ne heckschürze die tage organisieren ![]() und wie schon paarmal gesagt, mach den wie auf dem avatar, geile kiste | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Ja werde vorher die heckklappe noch cleanen, ansonsten will ich alles so lassen wie es ist!! Halt alles schön dezent!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Würde die Originalen stoßi`s Clean machen ich halte nicht viel vom US Style am 3er | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ich hatte auch erst ne heck und irgendwann kam auch nen verlockendes angebot, dann kam halt die front. aber die heckstoßstange macht auch ganz schön was her | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja mach nur weiter so................... Auch die Original Farbe ist nicht schlecht............. Ich bin erstmal fertig,,,,,,,,,,,,,,,,,,,JA ERSTMAL....Mann weiß ja nie was so kommt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Suche jetzt schwarze Frontblinker mit Blende, wenn jemand weiß wo es die gibt sagt bescheid!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also, ich habe mir welche von InPro gekauft! (40€ für Bilnker und Blenden) Bin Top zufrieden, sind 100% dicht und sehen klasse aus! Das einzige war, dass ich sie mit einer Schraube fixiert habe (das Bilinkerelement) da die ab und zu rausgeflutscht sind! Kann dir die nur wärmstens empfehlen! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das ist eigentlich kein großes ding brauchst nur nen großen lötkolben und ne zweite hintere stoßstange von wo kommst du | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
aus de nähe von berlin, strausberg um genau zu sagen | |||
| Antwort |
| |