| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hi Leute So hab ja schon angekündigt, das es was neues gibt. Wollte was gewagtes, was nicht jeder hat und nicht jedem gefällt, einfach mal was eingenes machen Hab den Wagen erst vor 3 Tagen gekauft. Bj.90 Coupe 2.Besitz, 102tkm Und satte 40 kw ![]() Mir gings eigentlich nur um die Karosse und die ist wirklich rostFREI. Leider keine Originale Schürze mehr vorne, muss ich noch besorgen. Mein Sportlenkrad was ich noch hatte, hat gleich mal einzug gehalten. Hab viel vor mit dem kleinen, Welche Sitze, A-Brett und Farbe der Innenraum bekommt, is noch offen Hab auch schon fleißig Teilegekauft G60 Verbreiterung, Rallyfront, Spenderfahrzeug Golf 3 vr6 2.9 syncro bj 96 unfaller . Brauche also noch ne Andere Achse. Denke in 1er Woche gehts dann los mit dem Umbau Über Farbe bin ich mir noch unsicher, mal sehen was es wird Felgen bin ich auf der suche nach BBS RS in 5 x 100 So leider erst 2 Bilder gemacht ![]() Geändert von R-18 (08.12.2009 um 17:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu R-18 für den nützlichen Beitrag: | pat... (14.04.2010), vwgolfer84 (09.12.2009) |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Super Zustand hat er...sieht echt gut in Schuss aus. Darf man fragen was Du gelöhnt hast? Ich seh gerade, wie haben fast das gleiche Kennzeichen ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sehr geile Idee, finde den Jetta eh total kultig! Werde den Umbau auf jeden Fall weiter verfolgen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
welche RS suchste denn...gibt do tausend verschiedene....die richtigen retroteile? und wie groß solln die dann werden? binich ja ma gespannt....findn jetta GEIL...nurnich unbedingt in rot^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ne vr achse ausem 3er müsste ich noch überhaben (natürlich keine syncro) ^^ tolles projekt mach was draus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wird doch umlackiert nino !!! endlich darf ick jetz offen drüber reden andi endlich ..... dat ding wird rocken , ick bin da fest von überzeugt und kenne ja schon einige details .. das wird der hammer !!! lets rock baby !!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich hätte mir wenn Jetta dann lieber nen 1er Jetta geholt ![]() Aber Mut zur Stufe find ich trotzdem gut! ![]() Gruß André | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
@ Nino Nene bleibt net rot obwohl rot auch fetzen kann ![]() @ Rennsemmel Klar find 1er Jetta sogar ne ecke geielr noch, aber VR im einser is einfach kacke find ich und will nunmal beim VR bleiben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja der is legga, kenn den ja auch ausm vortex forum | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
nochn jetta 2 vr6... aber meiner is leider nen 4-türer | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
der wird fett werden ![]() bin schon gespannt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support |
geil...wasn jetz für RS felgn??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mal schauen vielleicht hatta auch nen zisch und weg effekt verbaut | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
und was soll daran nun besonderes sein? o0 Jetta mit Vr ist keine seltenheit, immerhin MK2 Basis ![]() Aber die rote untere Leiste der Jetta front kannst mir geben, rot passt sogar SEHR gut !Wenn ja, PN an mich!! Geändert von Amazing (18.08.2009 um 18:26 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
freu mich schon drauf ! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
ziemlich geil kommt hammer neidisch bin^^ viel spaß beim basteln mfg. michl | |||
| | #17 | |||
| ||||
|
Interessante Anlage auf dem Armaturenbrett. Wird das dein Hifi-Ausbau? ![]() Schönes Auto, super Umbauvorhaben! Aber: Amazing hat Recht, MK2-basis, keine Seltenheit ![]() MFG | ||||
| | #18 | |||
| ||||
| i am legend |
willkommen im reich der 2er schrauber ![]() bei mir hat das mit dem jetta leider nicht geklappt, daher bau ich halt ´n golf auf... ich drück dir auf jeden fall die daumen und werd das ganze hier gespannt verfolgen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Jo also mit selten mein ich ja auch eher 90 % greifen zum 2er... 10 % zum Jetta Das meinte ich mit selten ![]() ![]() Felgen denke ich mal die RS 301, so heißen sie glaube ich bin mir net sicher gerade | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die felgen sind auf jedenfall der hammer | |||
| Antwort |
| |