| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hat einer von euch schon mit Meguiar`s Hot Rims Mag and Aluminium Polish gearbeitet oder anderweitig Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr es empfehlen ? Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir´s zulegen soll. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Soll das ne Felgenpolitur sein? | |||
| | #3 | |||
| ||||
Ja soll es sein. Hier mal die Beschreibung zu. Ist nicht nur für Felgen.. Räderglanz Magnesium- und Aluminium-Politur. Geben Sie den unbehandelten Aluminium- und Magnesiumoberflächen ihres Autos oder Motorrades einen spiegelklaren Glanz. Die Magnesium- und Aluminium-Politur wurde für extraordinäre Resultate entwickelt und ist die sichere Methode um Oxidation und Mattwerden entgegenzuwirken und sonstige Flecken mühelos zu entfernen sowie einen brillant klaren Glanz zu bekommen. Sind Sie es müde gefährliche und stinkende Cemikalien, die schwer anzuwenden sind zu gebrauchen? Hot Rims Mag und Aluminium Polish hat einen angenehmen Zimtgeruch. Dank der Blechdose mit grosser Öffnung kann man die Politur von Hand oder mit Polierwerkzeug einfach entnehmen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
hab damit keine erfahrungen ! aber ich kann dir sagen bisher haben alle gekauften produkte von M. absolut überzeugt!! lg Julez | |||
| | #5 | |||
| ||||
Ist mir schon bewusst habe da schon einiges Von den Da.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Hast dus mittlerweile mal getestet? Suche atm auch was um hauptsächlich eingebrannten Bremsstaub aus den Felgen rauszukriegen und das polierte Bett wieder schön glänzend zu bekommen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schonmal nevr dull probiert? hatte mir sone dose vor 2 wochen mal gekauft, find ich wirklich klasse das zeug! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kenn ich noch gar nicht... ich nutze diese politur-dose von meguiars und bin mit der ganz zufrieden. vorher habe ich neverdull gehabt. nimmt sich beides nicht viel vom effekt her... meiner meinung nach ist das von meguiars einen tick besser, dafür hat man bei deverdull getränkte watte (ziemlich komfortabel-brauchst nur noch nen tuch zum auspolieren) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mal die P21-S alu hochglanzpolitur benutzt??? was besseres gibt es meiner meinung nach nicht! egal ob NeverDuell oder die Politur von Meguiar`s, beide sind viel zu grob und man erzielt nur einen milchigen glanz. Edit: http://www.wackchem.com/p21s-hochgla...u-politur.html | |||
| | #10 | |||
| ||||
@Cyprien Hot Rims All Wheel Cleaner kann ich dir empfehlen ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Rot-Weiss Polierpaste NeverDull Autosol A1 Polierpaste Sonax Chrom und Alu Politur . . . . =) Kommt eben drauf an, was du nun machen willst ![]() Das P21-S ist auch n gauden Zeugs | |||
| | #12 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zeig mal ein Foto zum Dreck und Bremsstaub! Versiegeln würde ich es mit NANO, dann ist erstmal ruhe! 20 € pro Felge aussen und innen mit vorreinigung | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen! Das Zeug ist Top mfg benni | |||
| | #15 | |||
| ||||
Und wenn ichs nicht versiegeln lassen möchte sondern selber machen will? Gibts dafür auch n Mittelchen ? :b Den Dreck würde ich denke ich mit warmen Wasser und Shampoo runterkriegen, aber auf dem polierten Bett und auch auf dem Stern sind überall eingebrannte schwarz/braune Bremsstaubpünktchen :/ Ein Bild auf dem mans sieht hab ich jetzt keins, aber ich denke mal dass der überall gleich aussieht oder ? ;D | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich habe es hinterher mit einem 2K Klarlack versiegelt. Gibt aber auch nen Felgenkonservierer von der gleichen Firma. Nennt sich P21s Felgenwachs. mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
Hier sieht mans n bisschen ![]() 2K Klarlack? Sprich aus der Dose was drüber gesprüht? Damit will ichs jetzt nich unbedingt machen, am Ende gibts noch Läufer, grad bei so vielen Speichen. Dieses P21s Felgenwachs, ist das genauso gut wie der Felgenreiniger von der gleichen Firma? Und wie lang hält die Konservierung etwa? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Die sind also schon gelackt oder sehe ich das falsch? Dan versuch es erst mit einem guten Lackreiniger. Bei mir hatte ich ja das blanke Alu das ich aufbereitet habe. Und habe es hinterher dan mit 2K Lack aus der Dose überzogen. mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der p21s felgenreiniger/polierpaste is super.. aber bin von dem wachs net gerade begeistert, hält auch net wirklich lange.. so meine erfahrung klarlack auf einer polierten oberfläche? o_O wenn nacktes poliertes alu hast musst einfach mit dem felgenputzen hinterher sein.. und wenn zeit hast wieder mit der polierpaste drübergehn, is halt ne pflegebedürftige angelegenheit | |||
| | #20 | |||
| ||||
Ich geh mal davon aus, dass das Bett poliert und der Rest lackiert ist. Was gibts denn noch für Konservierungsmittel? Und Polierpaste .. tuts da auch Magic Dull ? | |||
| Antwort |
| |