| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, wollt euch mal fragen welcher Schalter neuer ist oder wo der Unterschied liegt bzw. wo die Schalter eingebaut wurden: Schalter 1 http://img31.imageshack.us/img31/7023/unbenanntxjg.jpg Schalter 2 http://img513.imageshack.us/img513/2200/unbenannt2e.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
also ich denk der 2te den hab ich a drin und meiner is 98ger bj | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
der ecikge ist meines wissens nach der neuere glaube von 93 auf 94 wurden die geändert | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der zweite is neu | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhh okay den hab ich, habe baujahr 12/94. hätte ich jetzt nicht gedacht... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, der 2. ist neuer! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Ahh ein Siegerländer :-) Da hab ich auch früher mal gewohnt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie schon gesagt Nr. 2 is die neuere Version, Unterschied nur in der Optik, Funktion is gleich. Beim einschalten vom ersten, leuchtet ein Kreis ums Symbol und beim zweiten nur ein kleiner Kasten unterm Symbol. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich hab auch bj 98 und hab den 2ten ... denke der ist neuer | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ihr habt kein BJ 98... sondern Erstzulassung 98 ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Wieso nicht? Wurde der Vari nicht bis 99 gebaut? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
98 gab es schon den 4er.... Ihr fahrt Restposten^^ Ich habe ne Erstzulassung 12.02.1992 und muss sagen das das nen 91er Modell noch is, einer der 1... Habe den runden, der gefällt mir deutlich besser als der eckige... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Der Vari wurde aber 100% bis 99 gebaut...4er Vari kam erst später als der normale 4er | |||
| | #14 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Diejenigen, die sagen, dass der Golf 3 Variant nur bis Ende 1997 gebaut wurden, sind unvollständig informiert. Der Variant (!) wurde bis Februar 1999 produziert. Erst dann stand der Golf 4 auch als Variant zur Verfügung. Ich habe einen Golf 3 Variant, der im September 1998 produziert worden ist. Die Fahrgest.-Nr. beginnt mit WVWZZZ1HZXK.... Das "X" steht für Modelljahr 1999 (beginnend Mai 1998), das "K" für Karmann, da die letzten Golf 3 Variant bei Karmann im Werk Rheine gebaut wurden. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja erstzulassung märz99 und bj 98 da wvwzzz1hzxk also september so wie ich des seh oda | |||
| | #16 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! WVWZZZ1HZXK... kann auch Baujahr 1999 sein, weil das Modelljahr 1999 ("X") von Mai 1998 bis April 1999 geht. Aus der darauffolgenden sechsstelligen Nummer kann man in etwa den Herstellungsmonat ersehen. Oder auch aus dem Fahrzeug-Datenträger im Gepäckraum, da hierauf die Produktionswoche und der Tag stehen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |