| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, ich bin zwar gerade erst hier angekommen, aber habe gleich zu Anfang eine Frage. Passen die vorderen Sitze vom GIII in den GII, oder muß da was geändert werden? Viele Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
alle vorderen Sitze vom Golf 3 egal ob Variant, GTI, oder VR6 passen in jeden Golf 3... worauf du achten solltest ist, ob sie vom 3 oder 5 Türer sind...sitze aus einem 5 Türer machen sich in einem 3 Türer schlecht...da man sie nicht vorklappen kann....andersrum vom 3 türer zum 5 türer kein problem --------------------- edit verlesen..... G2 Sitze passen NICHT | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja die passen ohne weiteres. genau so wie die sitze auch ausm polo 6n passen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
sry hab mich verlesen...dachte du wolltest von GIII zu GTI.... aba da steht ja nich GTI sonder GII ... von daher sag ich NEIN passen nicht...Sitzkonsolen haben eine andere Breite... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank für die schnellen Antworten :-) @ GT-Fahrer das ist schade. Und umschrauben geht nicht, oder? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
in wiefern umschrauben? sitzkonsolen tauschen? die ist beim orig Golf 3 Sitz eins mit dem Sitz ;-) müsste man also mehr Arbeit investieren... schweißen usw....glaube auch nicht dass es da adapter gibt....müsstest also die sitzkonsolen bearbeiten... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
die sitze ausm 3er passen nicht in den 2er musst die konsolen umschweissen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke euch für die Infos. | ||
| Antwort |
| |