| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Habe bis vor einem Jahr schonmal einen VR6 Syncro gefahren und nun will ich mir wieder ein VR-Sexy kaufen... Habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Frontgetriebenen VR6 machen können, deshalb wollte ich euch fragen, soll ich mir wieder einen VR6 Syncro oder einen Frontgetriebenen zulegen? Grüße Robin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Sagt doch etwas dazu | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
setz dir irgendwo in nen normalen und probiers aus ![]() aber besser als syncro wirds wohl nich werden... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
wenn du einen direkten vergleich machst wirst du immer wieder einen syncro fahren wollen. du hast nicht immer die durchdrehenden reder und die beschleunigung ist nicht zu vergleichen. der macht auch viel mehr spass im winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Syncro !! Info Der Motor "ABV" hat eine einen Millimeter grösserere Bohrung je Zylinder als der AAA, was den Leistungszuwachs erklärt. Einsatz erfolgte in der "syncro"-Allrad-Version des VR6. Ab Modelljahr 1996 wurden diverse Änderungen am Motor vorgenommen: * Steuergeräte-Upgrade (BOSCH Motronic 2.9 --> 3.8.1) * geänderte Einspritzdüsen * Heissfilmluftmassenmesser ersetzt den anfälligen Hitzdrahtluftmassenmessser * Entfall Stromversorgungsrelais für Steuergerät Als Schwäche des VR6 ist die Steuerkette zu nennen. Spätestens bei rasselnden Geräuschen ist ein Austausch zu empfehlen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Okay dann werde ich mir glaube ich wirklich wieder einen VR6 Syncro zulegen... Bis auf einen grissenen Kettenspanner hatte ich nie Probleme, war ein BJ 96. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Syncro ist natuerlich auch geil wenn du mal eine Zwangsbeatmung einbauen willst. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Syncro einfach schoener | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |