| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Leute, bin neu hier und frage mich wie ich meinen noch völlig jungfräulichen Golf im Punkto Motorleistung und Styling ein wenig aufpeppen kann. Würde mich über Vorschläge freuen. Liebe Grüße deviller | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
oh man ^^ tuning soll was individuelles sein... guck durch die galerien und lass dich inspirieren... kommt auch drauf an , hast du geld und bist eher unbegabt oder haste kein geld kannst dafür aber vieles selbst ? zeig doch erstmal ein paar fotos von deiner karre und motormäßig kann man so auch nix sagen , man müsste schon wissen was du für nen motor hast ^^ also fotos hochladen ein paar motordaten und dann sehen wa weiter | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
naja Motor mäßig bei 60PS geht net wirklich viel dass dann am Ende auch merkst. Motorumbau auf GTI 2,0L Motor würd da helfen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das doch mal ne hausnummer =) nur wollte ich mit ein wenig optik beginnen, wie man sieht ist der völlig ori | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | scheiße is das lc3l ? ^^ dann 1,4l ![]() man so sah meiner auch aus ^^ ![]() ![]() so an meinem hab ich shcon ein bischen was gemacht... schürzen gecleant und lacken lassen , alus (wenn auch billige ^^) angeleyes rückleuchten spoiler ... joar | |||
| | #7 | |||
| ||||
aso zum 1,4l motor wollte nur sagen das meiner auch nen 1,4l hat und lc3l is , also zwillinge ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
also als erstes, kannste ma aufn schrott fahren und lackierte stoßstangen holen, sieht dann gleich um welten besser aus dann geb ich dir den tipp nicht alles an styling zu kaufen, nur weils recht billig ist, sieht nämlich dann schnell auch so aus spar en bischen was zusammen, leg ihn tiefer und besorg paar schicke felgen kostet zwar recht viel im verhältniss zu dem ganzen andern zeug aber is auf jedenfall die bessere wahl ansonsten halt ausschau nach originalem vw zubehör (auch aufm schrott) weil dabei kannste nur selten was falsch machen das ganze sieht dann original aus und eher nach highline ausstattung es gibt aber auch noch andere sachen die man günstig selbst machen kann dazu sollte man aber ein wenig geschick mitbringen ich hab z.B. meinen himmel schwarz lackiert, kann man aber auch beziehen war recht günstig, hat aber nen super effekt gibt auch leute hier im forum die ihr auto matt gelackt haben, mit ein bischen geschick kann man das sehr gut selber machen is ne sau geile sache wie ich finde wenn man dazu dann noch z.B. paar stahlfelgen mit weißwandreifen fährt, brauch man außer ner tieferlegung eigentlich kaum noch was zu nem guten gesamtkonzept... vlt noch nen sport esd fürn sound so ich hoffe geholfen zu haben ![]() __________________________________________________ _____________________ kannst ja auch ma in meinem showroom vorbeischaun und en kommentar hinterlassen da kannste dann auch den himmel und weiteres sehn... http://www.golf3.de/showthread.php?t=59515 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
schürzen gecleant und lacken lassen , alus (wenn auch billige ^^) angeleyes rückleuchten spoiler ... nicht übel ja ich habe mir auch überlegt mit so dingen wie kühlergrill und frontlippe anzufangen jedenfalls super idee =) | |||
| | #10 | |||
| ||||
vielleicht noch nen schönen Auspuff oder Blende , macht das ganze doch leicht sportlicher | |||
| Antwort |
| |