| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi habe vor paar tagen meine Alarmanlage bekommen, nur habe ich irgendwie voll kein plan wo ich welche kabel anschlißen muss. wäre sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wo ich welche kabel anschlißen muss, hänge auch die einbauanleitung dran, ich verstehe aber nur bahnhof auf der anleitung Mein golf hat elektrische fensterheber die auch angesteruertwerden sollen wenn ich das auto zu mache Danke im Vorraus Gruß Jasy Hier sind die einbauanleitungen ------------> http://tiben-versand.de/LC211A-Alarmanlage/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ich habe die bei mir auch eingebaut! dir das allles jetzt so zu erklären würde viel zu lange dauern! fang an und frag einfach was du nicht weißt! falls du gar keine kenntnisse von elektrik hast dann lass es lieber! wo kommst dann her vielleicht kommst ja ausder nähe dan könnte man sich treffen! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ich komme aus der nähe von hannover.... habe schon probiert aber klappt nicht.... habe schon bissel ahnung von elektrick habe auch damals in den BMW von meinem bruder eine eingebaut nur bei mir bekomme ich es nicht hin!!! mir würde ja helfen wenn du mir sagst welche kabel von der alarmanlage an welche kabel im auto komme ALARMANLAGE PKW also zb ..... blau/schwarz ----------- Gelb/brauch und vll wo ich die finde das wäre super weil verstehe die anleitung voll nicht Danke Jasy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
ist den keiner hier der die gleiche Alarmanlage eingebaut hat??? wäre echt dankbar für jede hilfe..... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
ist vll mal einer so net und würde mir schreiben welche kabel ich wo anschlißen muss bin voll am verzweifeln!!! hoffe mir kann jemand von euch helfen!!! haben doch viele hier die sich mit sowas auskennen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
kann mir wenigstens einer sagen wie ich die zv für auf und zu anschließe?? habe eine origniale zentralverriegelung im golf | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
was für eine zv hast du dann? bestimt eine mit luft druck oder? dann musst mal auf dem plan bei pneumatische zv gucken! so musst du das dann anschließen..musst mal messen wenn du deine zv zu und auf machst welche kaleb ldafür zusatändig sind! ich mein die war negativ gesteuert! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
habe jetzt alles eingbaut und leuft auch alles...... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo leute... ich verzweifel hier grad also meine erste frage ist ob ich das relais verbauen muss oder nicht. wenn ja wie soll ich das anschließen??keine gängige erläuterung dazu in der anleitung. als nächstes problem geht die tür soweit jetz angschlossen zwar erstmal auf aber nicht wieder zu. erklär ich mir damit das zwar das grüne kabel laut member BD99 angesteuert wird jedoch das graue was zum schließen verantwortlich ist nicht. auch dazu keine erläuterung im plan. und nun noch die frage acc input (weißes kabel) und cut off port (gelbes kabel) wohin damit?? bitte helft schnell muss morgen früh raus | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mensch leute wenn schon so viele das ding zum laufen gebracht haben muss doch mal jemand ne zusammenfassende anleitung haben oder wenigstens meine frage beantworten können... | ||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Also das Relais brauchst du nicht! Ist halt nur eine sperre dass der motor nicht gestartet werden kannwenn die bei dir einbrechen würden! Du schließt glaub ich 2 kabel an die ZV an wenn du dir mal das schaubild der Pneumatischen ZV anguckst dann musst du auch gucken wiedu die anderen kabel die für die ZV zuständig sind anschließt! Es bekommen auch welche masse mein ich! steht aber alels auf dem bild! Wenn du den link hast wo die anleitung ist dann (find ihn gerae nihct) dann lad dir mal das bild aufm pc und kreis rot ein wo du Probleme hast beim anschließen dann werd ich dir auf das bild raufschreiben wo du was anschließen musst und dann das bild wieder hochladen | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
also ich habe sie bei mir plus gesteuert angeschlossen so wie es auf dem plan steht so geht sie bei mir | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Habe gerade ein problem mit meiner: Sie schließt zu und auf aber der ton geht nicht und keine BLinkeransteuerung! Die alarmanlage ist auch außer funktion! Kann man da was verstellen wenn man die knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drückt? sicherungen sind heil! Kann man die auch irgendwie neustarten? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
zieh mal die kabel aus den steuergerät von der zv ab und steck wieder drauf!! ansonsten ist bei der zv meines wissens nach nen resetschalter dabei | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Das steuergerät behält die letzte funktion! Der reset schalter reagiert nicht! | ||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hey kannst du mir sagen welche kabelfarben ich wo anschliessen muss: danke im vorraus | ||
| Antwort |
| |