| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So wollt euch auch mal meinen Golf vorstellen. Habe ihn mir mit 18 gekauft. Hier mal ein paar Daten: Golf 3 1.8 90 PS Baujahr: 12/94 Kilometerstand: fast 84000km. 2. Hand. Farbe: Schwarz Metallic (LC9Z) Als ich den Golf gekauft hab hatte er erst 63000 km drauf, da er über Jahre in der Garage stand. Daher habe ich auch wenig bis gar keinen Rost Hier mal ein Bild, habe bis dahin nur alles Gelbe auf Klarglas ersetzt… Schon bald hatte ich keine Lust mehr auf diese Teile, da sie auch nicht gut von der Qualität sind…Wer billig kauft, kauft zweimal :-P Habe seitdem nicht so viel machen können, weil ich als Schüler eher wenig Geld nebenbei verdienen kann. Die Serienausstattung: Elektrisches Schiebedach, Zentralverriegelung, 2x Airbag, Servo, Elektrische Spiegelverstellung, ABS, Was ich gemacht habe: Funkfernbedienung für ZV von Inca Pro, Teilcleane Kofferraumklappe, Polo 6N2 Schaltknauf, Alutürpinne, Chromtüröffner, Tachoringe, Inpro Scheinwerfer mit Blinker, Hella Rückleuchten, 16 V Antenne, Heckspoiler (Original VW). K&N Luftfiltermatte, Griffleiste Kofferraum in Wagenfarbe, sowie Stoßstangen in Wagenfarbe montiert. Enblemloser Grill. -Komplette Hifi Anlage von Clarion- ESD (2 x 76) und vor kurzem hab ich mir die Felgen geholt die auf den Bildern sind (15 Zoll Platin Felgen). | |||
| |
| |