| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey leutzz Habe mir sonntag ein vr6 geschossen günstig top in schuss alles blos seid gestern habe ich das problem die öllampe geht an da nach 2 min wieder aus und das 4-5 mal wen nicht sogar länger und dann fänge die irrgentwann an zu pipen nun meine frage was kann es sein öl ist genug drauf und gekühlt wird es auch genug die öl temeratur liegt bei 80-120 Danke schon mal ganz lieb in vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
öldruckschalter ? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
woo sitzt der kannst du mir das wohl mal beschreiben und vill erzählen wie ich das rausfinde ob der putt ist | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Wenns "nur" blinkt dann ist das der 1,4 Bar Schalter (schwarz)wenn dann auch nicht laut "pipt" dann ist der 0,25 Bar Schalter (blau) zuständig. Es gibt auch Versionen die nur den 1,4 Bar Schalter (schwarz) haben. Solltest du die letzte ausführung haben würde ich den Schalter (kostest bei VW um die 10 Euro) einmal tauschen. Wenn du aber die Ausführung mit 2 Schaltern hast, ist es unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen das beide Schalter defekt sind. Dort würde ich den Öldruck messen, bevor ich weiter suche. Die Schalter sitzen am Ölfilter-Flasch. MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Thema verschoben -> Werkstatt! | |||
| Antwort |
| |