| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Ich war heute mit meinem Golf 3 1,8 75 PS Bj. 92 beim TÜV und dieser musste leider feststellen dass die dämpfer vorne und hinten es hinter sich haben. Nun war ich im Handel fragen was originale dämpfer kosten. Vorne 80euro pro stück und hinten 60 pro stück. Ohne Federn. Das ist mir eigentlich zu teuer, dafür dass er dann immernoch nicht tiefer ist. Könntet ihr mir vielleicht ein schönes Fahrwerk mit ABE empfehlen was dazu noch günstig ist? Beim selben Geschäft habe ich schon wegen einem gefragt. Das günstigste wäre ein H&R für 470 euro komplett vorne, hinten, dämpfer und Federn. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Kevin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Kauf dir was vernümpftiges und nicht nen billig fahrwerk. spar nicht am falschen ende. Kann dir das Bilstein B10 empfehlen. Kostet dich komplett ca.399€. ist aber nen top fahrwerk | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi also ich hab noch 2 Fahrwerke in Angebot .. sind beides Gewinde und das eine ist von Supersport und Neuzustand und das andere ist ein gebrauchtes von FK .. liegen beide um die 300 Euro komplett mit Versand .. Gruß Chris | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
frag mal den user "Bremer" der verkauft Supersport und Hiltrac Fahrwerke zu super Preisen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jo, frag den bremer hab auch seit 1 1/2 jahren en supersport von ihm drin kann mich nicht beschweren nur tiefer würd ich jetzt doch gerne.... also überleg dir vorher ob du net lieber in ein gewinde investierst | |||
| Antwort |
| |