| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute..... Ich bin mit mir selber am überlegen welche Alarmanlage ich bei meinem einbauen möchte und weiss nicht weiter. Ich tendiere zwischen einer Carguard Defender Pro Carguard Defender Comfort Viper. Welche nutzt Ihr und wo sind stärken und Schwächen der drei. Ich danke euch für eure Posts. Gruß Jan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und vorallem, welche von denen hat dieses typisch amerikanische CHIRP CHIRP! und zwar das original....hatte ne waeco da wars so ähnlich aber halt nich das original! helft mir!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich persönlich hab mit carguard nur schlechte erfahrungen gemacht !! springt permanent an egal wie ich sie eingestellt hatt! großes minus : leicht zu öffnen ! ähnlich wie bei der clifford ...blinker im arsch machen ...stromschocker ran und die anlage macht keinen piep mehr ! weiteres minus : programierbare vb ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
glaube bei carguard, da ist immer dieses akustische bestätigen der zv mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja das akustische haben ja so ziemlich alle....nur ich will halt den original ami-ton hab letztens n astra gesehen der hatte das....aber ich frga ja kein opel fahrer ![]() scheint wohl die viper alarmanlage zu sein! hat jmd erfahrung mit der? wie teuer? pro/CONTRAS? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
dieses modul gibt es auch zu einzeln zu kaufen such mal nach ( Innoparts Chirpmodul ) das sind die dinger mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
also ich hab ne Kings Gun 300, bin damit super zufrieden und hat mit mit ZV (für 3 türer) 75€ gekostet! Super einfacher einbau, da super anleitung dabei! Die meiste arbeit bei einer alaramanlge sie einzubauen ist, das man ZV-Motoren richtig anbringen musst und die ganzen Kabel unterbringen! das reine anklemmen ist mit ein wenig verstand ziemlich einfach! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hab die gute alte originale ![]() KP wie das ding anspringt, wie zuverlässig das teil is, weiss ich allesnicht, hab es nur mal getest, da hupt dergolf halt los wie wilde und das wars. kenne mich da auch nicht so aus.... . | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Carguard Pentagon ! Geiles Teil ! Mit Radar-Neigungs-Erschütterungssensor... Wenn man das Teil richtig eingestellt hat gibts keine Probleme ! Kommt jemand deinem Auto zu nahe wird ein kurzer Ton ausgelöst.. (2Zonen Radar) Beim öffnen\schließen gibts diesen chrip Ton.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Teilkasko... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Bei der Pentagon gibbet doch gar nicht den Chirp Ton von den Amis... hab die selbst drin und suche auch das ORIGINAL CHIRP CHIRP :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab die orig. drin und bin zufrieden damit :-) | |||
| Antwort |
| |