| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sry das ich extra dafür n neues Thema aufmache... aber ich brauche ganz schnell ne info von euch.... Ich gucke mir morgen n Golf 3 GTI an! Algemein auf fotos tip top! Preis: 1.998 EUR Kilometerstand: 180.000 km Hubraum: 1984 cm³ Leistung: 85 kW / 116 PS Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 08/1994 HU: 05/2011 AU: 05/2011 Farbe: Schwarz metallic 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen + Stahlfelgen mit Winterreifen 2X Airbag ZV. mit FB. Alarm und Komfortschließung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung Das für 2000 € was sagt ihr... ich muss mir morgen schnell den wagen angucken und mich entscheiden... was sagt ihr dazu?! über ratschläge und antworten wäre ich sehr dankbar! lg Finn | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Zuviel Km für das Geld. Da gibt es bestimmt noch was besseres. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja würde ich auch sagen, lass dir lieber zeit mit auto kaufen nicht weil dir der jetzt übel gefällt gleich kaufen. er muss dich ja von a nach b bringen.!!!!! es gibt immer bessere mit wenig km und die noch sehr gut aussehen!! LG FABIO | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hört sich nach einem GTI Edition an (Recarositze?). Ist er Scheckheftgepflegt? "Rostfrei"? Vieleicht kannst du ihn wegen der Kilometer noch runterhandeln, oder du findest nen Besseren. Stell mal Bilder rein, vieleicht kann man dann mehr sagen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich weis auch nicht so recht, mit dem Preis! Gut aber musst du sehen, in was für einem Zustand der Wagen ist! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also für die Daten vom Auto ist das auf jeden fall zu viel Geld ...... MfG | |||
| Antwort |
| |