| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Vom 28.04.2006 - 01.05.2006 findet das 11. VW treffen des VW Club Wittenberge statt . Weitere Infos unter www.vwclub-wittenberge.de | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
gut, werde auch wieder da sein Geändert von GTI Fahren (08.03.2006 um 19:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ht jemand evtl paar bilder vom treffen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Ich muß echt mal ganz frustiert was loswerden... Ich bin garantiert kein weichei oder stubenhocker, aber das, war kein Treffen, das ein Disaster und nicht mal annähernd sein Geld werd. Freitag- Sonntag früh nur Regen... Im Party Zelt eine misserabele Cover-Band von den Onkelz... Höre gern Onkelz, aber das war sogar schlimmer wie Tokio-Hotel. Abgesehen davon, gibt es auch Leute die Onkelz nicht hören, aber das hatte der Veranstalter wohl vergessen. Und von Autos hat man kaum was gesehen, weil es nur geregnet hat und schlamig war und man Angst hatte nicht im Schlamm zuversinken. Man konnte nicht mal rum cruisen, weil sonst der Spoiler abgewesen wäre durch den Dreck. Habe echt schon viele Treffen erlebt, aber bei soviel Geld, hätte ich mich auch auf nen Acker stellen können und Party machen können. Traurig eigentlich. Bin echt entäucht über Wittenberge. Habe mir mehr vorgestellt darunter. Die Bilder (meist vom Schlamm) stelle ich demnächst mal rein. MFG Mathias | |||
| Antwort |
| |