| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
kann mir jemand sagen was ich an werkzeug und material brauche um meine kötflügel zu bördeln? eine anleitung mit bilder wäre ganz krass danke euch | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
willst du die kanten umlegen und ziehen? oder nur kanten umlegen? entweder mitm börtelgerät...oder nimmstn hammer undn brett mit dem föhn den lack erwärmen...damit lässt er sich besser dehnen und reißt nicht sofort... ...und am ende schön unterbodenschutz drauftun... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
habt ihr fotos wie das beides aussieht? und wo bekomm ich so eines her? kostenpunkt? lg danke schonmal | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Bei E-Bay. http://cgi.ebay.de/Boerdelgeraed-boe...d=p3286.c0.m14 Bei mir sind die Kanten umgelegt, Fotos kann ich morgen machen. Mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab jetzt letztes Wochenende auch mal mich da ran gewagt, weils geschliffen hat wie sau... Hier im Forum gibts ja so ne Anleitung wie man sich selber n Bördelgerät baut. Hatte ich vor nem Jahr mal gemacht mit nem Kollegen zusammen auf Arbeit. Jetzt kam es zum ersten mal zum einsatz ![]() Frage: Vorne an den Kotflügeln da sind ja so ausgestanzte Löcher drin. Beim Bördeln hat der Kotflügel an dieser Stelle nen kleinen Knick nach Innen bekommen, weil sich das Blech an der Stelle nicht so nachzieht. Wie habt ihr das gelöst? Hier mal ein paar Bilder vom Bördeln: ![]() ![]() Wichtig vorhher mit nem Heißluftfön schön heiß machen und nachher mit Unterbodenschutz dran, wie GT-Fahrer schon sagte. Dann reißt auch nicht der Lack. [EDIT] Achso die beiden Laschen wo die Radhausschale dran ist solltest du besser abflexen! Sonst könnte das da ne beule geben | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
also ich möchte sie breiter machen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab noch ein bördelgerät zuverkaufen.hab's mit dem schon gemacht und hat super geklappt | |||
| Antwort |
| |